Spielzeugfiguren von Nintendo bei Burger King erhältlich

Für alle Sammelfreunde von kleinen Spielzeugfiguren könnte dieses Angebot genau das richtige sein. Seit dem 09. Dezember 2020 gibt es in den teilnehmenden Burger King-.Filialen in Deutschland und Österreich sechs Spielzeugfiguren im King Jr. Meal mit sehr bekannten Franchises aus dem Hause Nintendo. Diese Aktion läuft solange der Vorrat reicht.

Die Sammlung umfasst sechs Spielzeugfiguren aus dem Portfolio von exklusiven Nintendo Switch-Titeln. Folgende Franchise werden bedient: Animal Crossing: New Horizons, The Legend of Zelda: Link’s Awakening, Luigi’s Mansion 3, Super Mario Maker 2, Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2. Um einen genauen Blick der Figuren zu haben, schaut euch das Bild an:

Das Bild zeigt die Nintendo Figuren Auswahl aus dem King Jr. Mealvon Burger King
Braucht man es wirklich?….. Gekauft!

Ist das ein Anreiz für euch zum Burger King zu fahren? Holt ihr euch wirklich sechs einzelne King Jr.Meals oder kauft ihr euch die Figuren direkt zu eurer Bestellung mit dazu? Seid ihr im Sammelwahn und habt ein paar Raritäten zu Hause?

Quelle: Nintendo-Connect
Bilder: © Burger King

Über Denis Jordan 93 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*