Bucket Knight erscheint Ende des Monats

Bucket Knight ist ein neuer Titel für Nintendos Handheld und einem niedlichen Setting. Es geht um kleine Helden, die ganz normalen Aufgaben nachgehen müssen. Dazu gehören unter anderem auch das Bezahlen von Miete und die alltäglichen Dinge.

Das Game ist im eShop bereits gelistet und ist auf den 28. Februar datiert. Der Preis liegt bei 4,99€. Zusätzlich dazu gibt es ein Angebot für Vorbesteller: Hierbei gibt es das Game für 4,24€.

Das Bild zeigt das Gameplay von Bucket Knight
In verschiedenen Labyrinthe müssen wir unsere Ressourcen zusammensuchen

Das Spiel steckt uns in verschiedene Dungeons, die mit vielen Fallen gespickt sind. Neben diesen, Gegnern und einigen Schätzen finden wir überraschenderweise aber auch einiges an Essen.
Die Gegner warten mit verschiedenen Attacken auf. So können diese auf uns schießen, explodieren um uns herum oder planen andere hinterhältige Attacken.

Um uns dagegen zu verteidigen stehen aber auch auf unserer Seite zahlreiche Fähigkeiten und Waffen bereit. Diese können wir auf unseren Touren finden. Eine Geschichte zu unserem Abenteuer gibt es auch – diese wird immer wieder über verschiedene Visuals erzählt und streut sich verteilt in den Spielfluss ein.

Wie findet ihr Bucket Knight und sagt euch das Spielprinzip zu? Und werdet ihr zuschlagen und euch in die Dungeons begeben? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: Nintendoeverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*