Brawlhalla Crossover mit Lara Croft angekündigt

Freunde des guten Geschmacks, das nächste Brawlhalla Crossover steht an.

Auf der offiziellen Webseite von Brawlhalla wurde bestätigt, dass der kommende Patch 3.57 einen Tomb Raider Crossover-Event starten wird, wobei gleichzeitig Lara Croft als Charakter hinzugefügt wird. Sie wird zwei Skins haben, die unterschiedliche Waffen-Skins und Lock-In Animationen haben, basierend auf der Oldschool-Lara und der Survivor-Lara. Sie erhält außerdem ein Podium, dass einer Goldstatue ähnelt.

Passend dazu gibt es einen neuen Map-Modus namens “Temple Climb”, bei dem bis zu vier Spieler diverse Fallen überstehen müssen, während sich gegeneinander kämpfen, um an die Spitze zu gelangen.

Schaut euch hier den Ankündigungstrailer an:

Es gibt passen dazu eine neue Map namens “Temple Ruins” und ihr erhaltet täglich 250 Gold als Login-Bonus für die Dauer des Events.

Die Benutzeroberfläche des Spiels ändert sich ebenfalls in dieser Zeit und ist von Tomb Raider inspiriert.

Der Patch enthält auch ein paar Bug-Fixes, Animationsverbesserungen und Balance-Anpassungen.

Der Patch 3.57 ist bereits live. Der Event hat also gestartet. Ich habe mir das Spiel bisher noch nicht angeschaut, werde dies nun aber nachholen. Seit dem Release Mitte 2018 auf der Switch hat sich bei diesem Free-to-Play-Titel offenbar einiges getan.

Freut ihr euch über dieses Crossover? Wer zockt hier fleißig Brawlhalla?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*