Bravely Default II – holt euch die finale Demo und erhaltet Platin-Punkte

Nintendo of America hat vor ein paar Stunden über Twitter bekanntgegeben, dass jetzt eine finale Demo zu Bravely Default II verfügbar ist.

Und nicht nur das! Wer sich die Demo herunterlädt erhält außerdem automatisch 100 Platin-Punkte für seinen MyNintendo-Account. Diese werden euch nach 30 Tagen gut geschrieben.

Wenn ihr im Nintendo eShop nach Bravely Default II sucht und dort die Demo-Version herunterladet, wird automatisch die finale Version installiert. Ob dies auch automatisch die frühere Version der Demo überschreibt, kann ich nicht sagen, die besaß ich nicht.

Ich werde der finalen Demo in den nächsten Tagen mal ein Angespielt spendieren, damit ihr euch eventuell den Speicherplatz für richtige Spiele sparen könnt. Bis dahin empfehle ich euch, einen Blick auf Final Fantasy VIII Remastered zu werfen, welches ihr rechts auf dem Screenshot erkennen könnt.

Falls ihr noch keine Ahnung habt, von welchem Spiel hier überhaupt die Rede ist, folgt einfach diesem Link. Wir haben im Laufe des Jahres fleißig darüber berichtet. Der Titel erscheint am 26. Februar 2021 für die Nintendo Switch.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Habt ihr die erste Demo gezockt?

Quelle: Twitter

Über Roger Hogh 653 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*