Blue Fire für die Nintendo Switch angekündigt

Quelle: © Robi Studios / Graffiti Games

Blue Fire, ein Spiel der Robi Studios, vom Publisher Graffiti Games vertrieben, führt euch in die dunkle Welt namens „The Void“.

In bester 3D-Plattformer Manier springt, hüpft, klettert und kämpft ihr euch als Ninja durch die Welt. Die Cel-Shading-Grafik und der einfache Artstyle sehen super aus.

Das Spiel erscheint im Sommer diesen Jahres zuerst für die Nintendo Switch.

Schaut euch unbedingt den abwechslungsreichen trailer zu Blue Fire an:

Toller Artstyle mit interessanten Mechaniken!

Was haltet ihr vom dem Titel? Spricht er euch genauso an wie uns? Was gefällt euch am meisten? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: YouTube (NintendoDE)

Über Roger Hogh 733 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*