Bloodroots erscheint am 28. Februar

Das rasante Actionspiel Bloodroots vom Entwickler Paper Cult kommt am 28. Februar auf den Markt. Der Verkauf erfolgt digital über den Nintendo eShop.

Abgesehen vom Veröffentlichungsdatum gab Paper Cult auch bekannt, dass Nick Suttner, welcher sich verantwortlich für Guacamelee 2 und Celeste zeigt, mit ins Boot geholt wurde, um die Charaktere und den Dialog des Spiels zu erarbeiten und zu schreiben.
Unseren Test zu Guacamelee 2 findet ihr hier, den zu Celeste dort.

Das Bild zeigt Mr. Wolf aus Bloodroots.
Mr. Wolf, ein Mensch unter’m Wolfspelz

Hier ist eine Übersicht von Bloodroots, zusammen mit einem Trailer:

Verraten und für den Tod zurückgelassen, ist Mr. Wolf verdammt darauf aus, seinen Mörder zu finden und Rache zu üben – allein und zahlenmäßig weit überlegen.

Zum Glück für Mr. Wolf ist die Welt deine Waffe in Bloodroots – einem unerbittlichen Actionspiel, das sich über den weiten, seltsamen Westen erstreckt. Du choreografierst spektakuläre, gewalttätige Combos, indem du von Beilen über Leitern bis hin zu Karotten alles um dich herum nutzt. Es ist improvisieren oder sterben, während sich Mr. Wolf in die Mitte des Mysteriums kämpft: Warum wurde er verraten?

Eigenschaften

Eine Welt voller provisorischer Waffen, die nicht nur die Art und Weise, wie du kämpfst, sondern auch die Art und Weise, wie du dich fortbewegst, verändern.

Improvisiere die tödlichsten Combos und kämpfe auf weltweiten Bestenlisten um Ruhm.

Kämpfe dich durch eine Vielzahl von handgefertigten Levels, von Wäldern bis zu Berggipfeln.

Erlebe eine verdrehte westliche Rachegeschichte mit einer verrückten Besetzung von Charakteren

Wie gefällt euch dieser Titel? Steht ihr auf rasante Actionspiele mit diesem Grafikstil?

Quelle: Nintendo Everything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 303 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*