Bloodless wird spielbar in Bloodstained: Ritual of the Night

Das Bild zeigt Bloodless, einen bald spielbaren Charakter in dem Spiel "Bloodstained: Ritual of the Night".
Quelle: NintendoEveryhing

Bloodstained: Ritual of the Night dürfte vielen von euch ein Begriff sein. Es handelt sich um ein Spiel, welches ursprünglich für den Computer erschienen ist, sich aber auf der Nintendo Switch überraschender Beliebtheit erfreut. Wer das Spiel selbst gezockt hat, der müsste auch den Charakter Bloodless. Es handelt sich um einen Endboss, welcher bald aber eine wesentlich größere Rolle im Spiel erhalten wird.

Denn wie die Entwickler vor Kurzem via Twitter bekannt gaben, wird im Rahmen des nächsten großen Updates Bloodless zu einem spielbaren Charakter werden. Wie 505 Games und ArtPlay des Weiteren erklärten, wird es sich bei ihr um einen Bonuscharakter handeln, der Mitte Dezember der Nintendo Switch-Version hinzugefügt wird.

Bei Bloodless handelt es sich um den dritten Charakter, finanziert durch die Kickstarter-Kampagne. Im Rahmen des kommenden Updates werden auch einige Optimierungen vorgenommen. Diese sollen den Spielspaß auf der Switch weiter erhalten und das Spiel sowohl für alte Hasen wie auch für Neueinsteiger attraktiv machen.

Freut ihr euch darauf, mit Bloodless einen weiteren spielbaren Helden in „Bloodstained: Ritual of the Night“ zu erhalten? Ist das Spiel auch nach über einem Jahr noch interessant für euch? Welchen spielbaren Charakter würdet ihr euch noch wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*