Blasphemous Patch 2 verfügbar

Werte Freunde des guten Geschmacks – Der im Dezember angekündigte Blasphemous Patch 2 ist nun auf allen Konsolen live und verfügbar.

Falls ihr das Spiel noch gar nicht kennt, lest euch doch mal unseren Test dazu durch.

Der Entwickler The Game Kitchen hat auch die Spieler gehört und sich dran gemacht, viele Dinge auszumerzen, die einem angenehmen Spielerlebnis im Wege standen. Folgendes schrieben sie dazu der Webseite von Team17, dem Publisher:

Hallo Sünder,

Der zweite Patch für Blasphemous ist nun auf allen Konsolen verfügbar.

The Game Kitchen nahm sich das Feedback der Spieler seit der Veröffentlichung von Blasphemous zu Herzen. Auch die Bug-Reports wurden sorgfältig durchkämmt. Wir bemühten uns sehr, das Feedback der Community zu berücksichtigen, während wir gleichzeitig auch am zukünftigen kostenlosen DLC arbeiten, um die Welt von Cvstodia zu vergrößern.

Mit diesem Patch wollen wir Blasphemous noch zugänglicher und besser gestalten, ohne tatsächlich den Kern des Spiels zu ändern.

Der Blasphemous Patch 2 enthält eine Menge kleinerer und größerer Ausbesserungen. Diverse Plattforming-Passagen sind verbessert worden, Bugs, bei denen Attacken endlos ausgeführt wurden oder Items sich duplizierten, einige Softlocks wurden behoben. Des Weiteren wurden diverse grafische Probleme und Probleme mit Bossen und Gegnern gefixt. Die vollen Patchnotes könnt ihr hier einsehen.

Über den zukünftigen DLC verrieten die Entwickler keine weiteren Details. Lediglich ein Screenshot soll Lust auf mehr machen.

Blasphemous Patch 2 – Das Bild zeigt ein neues Wesen, welches im zukünftigen DLC auftauchen soll
Was für ein charmantes Lächeln

Ob dies ein neuer Charakter oder ein neuer Boss ist, wird sich zeigen.

Wird es euch mit diesem Patch erneut nach Cvstodia verschlagen, oder wartet ihr noch auf den kostenlosen DLC?

Quelle: Ntower

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*