Blasphemous erhält kostenloses “The Stir of Dawn”-Update am 4. August

Publisher Team17 und Entwickler The Game Kitchen veröffentlichen am 4. August ein kostenloses Update für Blasphemous mit dem Titel “The Stir of Dawn”. Dies gab der Publisher auf der offiziellen Webseite bekannt.

Das Hauptupdate fügt dem Spiel eine Reihe neuer Funktionen hinzu, darunter New Game+, neue Handlungsstränge, NPCs, Bosse, Feinde, zusätzlich zu entdeckende Gebiete und vieles mehr.

Das Bild zeigt einen neuen Boss, den das Update zu "Blasphemous" bietet.
Auf euch warten neue verstörende Bosse

Die vollständige Liste der neuen Funktionen lautet wie folgt:

  • New Game+
  • Ein neues, optionales Drei-Buße-System
  • Neue Handlungsstränge, NPCs, Bosse, Feinde und Gebiete, die es zu entdecken gilt
  • Neue Mechanik für Hinrichtungen und Gegenangriffe
  • Überarbeitetes Kartensystem mit mehreren Schnellreisepunkten
  • Neue Gegenstände, Animationen und Level-Art-Überarbeitungen
  • Aktualisierte Sprachausgabe, einschließlich einer vollständigen spanischen Sprachoption
  • Balance-Änderungen, einschließlich: Buffed Prayers, Rosenkranzperlen- und Schwertherz-Updates sowie Optimierungen von Feinden

Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zum bevorstehenden Update anschauen:

In unserem Test konnte der Titel vor allem mit seiner detailverliebten Pixelkunst und seiner hervorragend morbiden Atmosphäre überzeugen. Darüber hinaus beeindrucken die vielen kreativen Designs unserer Widersacher. Mit dem neuen Komfort, mehrere Schnellreisepunkte auf der Karte nutzen zu können, merzt man gekonnt einen kleinen Schwachpunkt von Blasphemous kurzerhand aus.

Schaut euch gerne den Anfang des Spiels an, den wir für euch gespielt haben:

Blutig, morbide und verdorben

Habt ihr “Blasphemous” bereits gespielt? Freut ihr euch auf das kostenlose Update des Metroidvania-Titels?

Quelle: Gematsu

Über Marcel Eidinger 1243 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*