Biped erscheint planmäßig im Mai 2020 auf der Switch

Quelle: 4Players

Durch eine neue eShop-Liste wurde nun das Veröffentlichungsdatum des Spieles Biped bekannt. Dieses wird am 21. Mai 2020 im Nintendo eShop erscheinen. Bei Biped handelt es sich um ein Action-Adventure-Spiel, welches besonders auf Mehrspieler-Action ausgelegt ist.

Das Bild zeigt die beiden Roboter Aku und Sila, die Protagonisten in dem Spiel "Biped". Sie sind gerade dabei, gemeinsam eine Aufgabe zu lösen.
Quelle: Play Experience

Biped ist ein Koop-Action-Adventure-Game, mit einem starken Fokus auf Moment-zu-Moment-Zusammenarbeit mit einem anderen Spieler. In diesem begeben sich zwei kleine, zweibeinige Roboter, Aku und Sila, Seite an Seite auf eine unterhaltsame und verbindende Reise.

Du steuerst die beiden Beine der Roboter mit jeweils einem Joystick, wodurch du verschiedene Bewegungen ausführen kannst – von einfachem Gehen und Schieben bis hin zu fortgeschrittenen Aktionen. Dazu zählt unter anderem das Bedienen von Maschinen oder auch das Schneiden von Holz.

Genieße das Abenteuer alleine oder schnapp dir einen guten Freund oder ein Familienmitglied. Im Koop-Modus geht die Party ab. Kommunizieren und koordinieren, um Herausforderungen gemeinsam zu meistern und herauszufinden, wie gut ihr als Paar funktioniert.

Dein Abenteuer wird dich zu vielen geheimnisvollen Orten auf dem Planeten mitnehmen. Entdecke die Geheimnisse der Wälder, der Täler, der Wasserfälle und der eisigen Berge und finde einen Weg durch die rätselhaften Pfade. Diese führen zu planetarischen Leuchttürmen.

Sammle Schätze und kaufe damit alberne Hüte. Gestallte deinen Biped so, wie du dir ihn vorstellst. Noch besser, passe auch den Look deines Partners an. So werdet ihr die schillernsten Abenteurer auf dieser epischen Suche.

Übersicht zu Biped

Biped – Ein Geheimtipp für alle

Die beste Nachricht natürlich zum Schluss: Biped wird lediglich 14,99 € kosten. Dieses Spiel ist also ein Geheimtipp für alle, die ein gutes Koop-Spiel zu schätzen wissen.

Was haltet ihr von Biped? Spielt ihr gerne mit Freunden oder euren Geschwistern miteinander auf der Switch? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 849 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*