BioShock: The Collection nun auch in Brasilien für die Switch gelistet

Nachdem vor wenigen Tagen BioShock: The Collection auf einer Titel-Liste für die Switch in Taiwan aufgetaucht ist, verhärten sich die Gerüchte nun, dass der Titel tatsächlich für Nintendos aktuelle Konsole veröffentlicht werden könnte.

Wie man auf einer offiziellen brasilianischen Webseite nachschauen kann, wird dort ebenfalls BioShock: The Collection für die Nintendo Switch gelistet. Dieser Eintrag ist bisher auch nicht wieder entfernt worden.

BioShock The Collection auf einer brasilianischen Website gelistet für die Nintendo Switch

Mein portugiesisch / brasilianisch ist leider etwas eingerostet, aber der unterste Eintrag sieht mir eindeutig nach Nintendo Switch, Action/Adventure/First Person Shooter oder sowas aus. Die Suche nach BioShock oben habe ich selbst eingegeben.

Ein offizielles Statement von 2K Games bleibt weiterhin abzuwarten. Ich vermute stark, dass wir demnächst eine Direct erhalten und dort die neuesten heißen Games bekanntgegeben wird. Wer sich die Mühe macht und auf obiger Seite auch die einzelnen BioShock-Titel durchklickt, wird diese ebenfalls einzeln für die Nintendo Switch gelistet finden. Es kann allerdings sein, dass dies einfach die Folge davon ist, dass sich alle drei Titel als Remaster in der Sammlung befinden.

Ich halte mich zwar nicht für zartbesaitet, aber das erste BioShock hat mich damals ziemlich umgeworfen. Dennoch würde ich einen neuen Versuch wagen. Würdet ihr euch über diese Klassiker auf der Switch freuen?

Quelle: ntower

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*