Biomutant – Walmart listet das Action-Rollenspiel für die Switch

Das bereits zur Gamescom 2017 angekündigte und vom schwedischen Studio Experiment 101 entwickelte Action-Rollenspiel Biomutant soll laut einer neuen Listung für die Nintendo Switch erscheinen.

Schon zum Zeitpunkt der Ankündigung von Biomutant war das Spiel laut Aussagen des Studioleiters Stefan Ljungqvist inhaltlich fertiggestellt.

Das Bild gibt einen Eindruck auf die Optik der Spielwelt.
Die Welt sieht fantastisch aus

Deswegen ist es umso erstaunlicher, dass es im letzten Jahr keine neuen offiziellen Informationen gab und es immer noch ungewiss ist, wann das Spiel letztlich erscheinen soll.

Lediglich sind in diesem Jahr 2019 zwei Listungen zu einer potenziellen Switch-Version aufgetaucht. So listeten sowohl der australische Händler EB Games als auch Gamestop das von THQ Nordic zu veröffentlichende Spiel für dieses Jahr. Ersterer gab sogar ein genaues Datum an – den 30. März.

Nun ist also eine weitere Listung aufgetaucht. Diesmal vom amerikanischen Händler Walmart. Dort ist Biomutant für 59,99 $ vorbestellbar. Ein genaues Datum ist dort allerdings nicht vermerkt.

Das Bild zeigt die Vorbestellseite von Walmart zum Spiel Biomutant.
Die Listung des Spiels bei Walmart

Story von Biomutant

Die Welt in Biomutant wird von einer Naturkatastrophe getroffen, sodass giftiges Öl vom Erdinneren heraufströmt. Die Plage in dieser postapokalptischen Welt zerstörte das Land und beschädigte die Wurzeln des Baum des Lebens. Die Aufgabe des Biomutanten ist es, die Wurzeln vom Bösen zu befreien und somit den Baum des Lebens zu retten. Genauso wie der Baum sich verzweigt, gabelt sich die Story in verschiedene Linien auf, in denen die Entscheidungen des Spielers beeinflussen, wie die Handlung fortschreitet.

Würdet ihr euch über das Action-Rollenspiel freuen? Was gefällt euch an dem Konzept des Spiels am besten? Schreibt es in die Kommentare.

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1386 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*