Ben 10 – Neues Videospiel erscheint im Herbst

Outright Games gab heute in Zusammenarbeit mit Cartoon Network bekannt, dass sie später in diesem Jahr ein neues Spiel auf der Grundlage der Fernsehserie Ben 10 veröffentlichen. Genauso wie der Titel von 2017 und in Übereinstimmung mit allen früheren Veröffentlichungen von Outright wird der Titel auf der Switch erwartet.

Entwickler des neuen Ben 10-Projekts ist PHL Collective. Zuvor stand das Studio hinter dem eShop-Spiel ClusterPuck 99.

Das Bild zeigt das Kampfgeschehen in Ben 10 für Nintendo Switch.
So sieht ein Kampf in der Serienadaption aus

Terry Malham, CEO von Outright Games, sagte über die heutigen Neuigkeiten:

„Wir freuen uns sehr, wieder mit Cartoon Network zusammenzuarbeiten, um ein brandneues Spiel zu entwickeln. Die Rückkehr in die Welt von Ben 10 ist etwas, worauf wir schon seit einiger Zeit scharf sind. Die Resonanz der Fans war unglaublich positiv und wir freuen uns sehr, mit Cartoon Network zusammenzuarbeiten und diese fortlaufende Partnerschaft weiterzuentwickeln. “

Das neue Game soll im Herbst erscheinen.

Spielbeschreibung von Ben 10

Um einen Eindruck von der Story des vorherigen Titels zu erhalten, findet ihr nachfolgend die Spielbeschreibung von Nintendo.

Es ist Heldenzeit!

Super-Bösewichte haben mit ihren bösen, die Welt bedrohenden Plänen einmal mehr dafür gesorgt, dass Ben, Gwen und Opa Max ihren Ausflug in der Rostlaube abbrechen mussten.

Als Ben Tennyson liegt es an dir, die Welt zu retten. Nimm es mit einigen von Bens berüchtigtsten Gegnern auf, darunter Zombozo, Queen Bee und die Weatherheads. Schalte alle zehn unglaublichen Alien-Formen Bens frei und verwandle dich in sie. Verwende die mächtigen Kampfbewegungen aller Aliens – darunter Ultimate-Angriffe – um Gegner mit zerstörerischen Kombos niederzuschlagen und löse Rätsel mit den einzigartigen Fähigkeiten jedes Aliens, während du in drei brandneuen spielbaren Episoden aufregende neue Geschichten erlebst.

Ein Held zu sein, kann harte Arbeit bedeuten… doch auch eine ganze Menge Spaß!

Nintendo

Und hier findet ihr den Launch-Trailer des Vorgängers, um euch ein Bild vom Spielstil machen zu können:

Könnt ihr mit dieser Art Spiel etwas anfangen? An die Eltern hier: Würdet ihr eurem Kind dieses Spiel kaufen?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: Nintendo

Über Marcel Eidinger 1409 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*