Bekanntgabe der Gewinner – Pikmin 3 Deluxe

Unser Gewinnspiel zu Pikmin 3 Deluxe endete bereits Mitte letzter Woche – hiermit erfolgt nun die Bekanntgabe der Gewinner:

  • Karin Posadowsky
  • Michael Schießl
  • Babs Ko (Facebook)

Vielen Dank für die rege Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr werdet schriftlich benachrichtigt.

Zur Nachverfolgung findet ihr anbei noch den Ausschnitt aus dem Countdown bezüglich des Gewinnspiels.


Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Nintendo veranstalten wir ein Gewinnspiel zu Pikmin 3 Deluxe und verlosen drei Exemplare vom Spiel.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine Frage beantworten:

Welche Neuerung gefällt euch am besten?

Ihr könnt auf zwei Weisen am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Schreibt uns einfach eine E-Mail mit der Antwort an info@n-switch-on.de [2 Gewinnexemplare]
  • Besucht unseren Facebook-Beitrag, gebt diesem ein Like, gebt unserer FB-Seite ein Like und schreibt die Antwort in die Kommentare [1 Gewinnexemplar]

Bitte wählt nur eine der beiden Möglichkeiten!
Ihr könnt bis einschließlich dem 5. November teilnehmen.

Die Auslosung erfolgt dann ein bis zwei Tage danach. Die Gewinner werden zufällig bestimmt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg!

Über Marcel Eidinger 1841 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*