Bayonetta 3 – Neuigkeiten könnten nächste Woche kommen

Compressed by jpeg-recompress

Hui, ist das mittlerweile lange her, dass wir was von Bayonetta 3 gehört haben. Seit Februar diesen Jahres ist es um den Titel sehr still geworden. Zu dem Zeitpunkt wurde zuletzt über die Entwicklung von Bayonetta 3 gesprochen. Konkrete Informationen wurden aber nicht mitgeteilt.

Aktueller Stand von Bayonetta 3?

Es ist mittlerweile drei Jahre her, seit der Action-Titel für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Doch wie sieht es momentan mit der Entwicklung aus? Dazu gibt es leider immer noch keine neuen Informationen. Man weiß nur, dass es noch in Produktion ist und die Entwicklung angeblich gut voran geht. Hideki Kamiya gibt uns aber ein bisschen Hoffnung mit auf den Weg.

Dieses Bild zeigt wie ein Fanmady Bild von Bayonetta 3
So viele warten sehnsüchtig auf den dritten Auftritt der hübschen Bayonetta

Auf die Frage eines Fans:

Guten Morgen. Gibt es neue Neuigkeiten zu Bayonetta 3?

Tweet von César Arriaga

antwortete Hideki:

Nächste Woche … in einem Spielemagazin …

Tweet von Hideki Kamiya

Ob was Wahres dran ist, ist fraglich. Denn letztes Jahr hat Hideki Kamiya schonmal fast den gleichen Tweet abgesetzt.

So fragte der Twitter-User SkippyBaxter:

Es interessiert mich, ich will es wirklich, aber wann denkst du, wirst du Bayonetta 3-Gameplay zeigen? Ich möchte alle Änderungen sehen.

Tweet von SkippyBaxter

Worauf Hideki Kamiya antwortete:

Nächste Woche… auf der Spieleseite…

Tweet von Hideki Kamiya

Doch Neuigkeiten sind keine gekommen. Ob er diesmal sein Versprechen hält werden wir spätestens Ende nächster Woche erfahren.

Was meint ihr? Spricht Hideki Kamiya diesmal die Wahrheit? Oder ist es wieder nur heiße Luft, die er da versprüht?

Quelle: NintendoSoup

Über Mark Wenzlaff 80 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*