Banjo & Kazooie, Terry und Byleth amiibo erscheinen im März

Update 12.12.2020:

Der deutsche Twitter-Account von Nintendo hat nun die Veröffentlichung der drei amiibo hierzulande bestätigt.


Ursprünglicher Artikel:

Kurz und knapp: Nintendo Japan und Nintendo of America haben soeben angekündigt, dass ihre drei neuen amiibo aus der Super Smash Bros.-Reihe am 26. März 2021 im Handel erhältlich sein werden. Damit gesellen sich Banjo & Kazooie, Terry und Byleth zur Sammlung.

Die europäischen und deutschen Twitter-Accounts von Nintendo halten sich diesbezüglich noch bedeckt, allerdings sehe ich keinen Grund, weshalb sie hier nicht zum gleichen Zeitpunkt erscheinen sollten. Sobald die offizielle Ankündigung für unsere Gefilde erfolgt, wird dieser Artikel geupdatet.

Nun bin ich gespannt, ob es auch einen amiibo von Sephiroth geben wird, welcher heute Nacht als weiterer Smash Bros.-Kämpfer enthüllt wurde.

Wie viele amiibo habt ihr in eurer Sammlung? Welcher gefällt euch am besten?

Quelle: Twitter
Bild: © Nintendo

Über Roger Hogh 731 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*