Balan Wonderworld – Square Enix veröffentlicht Intro-Sequenz

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Square Enix das Intro-Video zu Balan Wonderworld veröffentlicht.

Ihr seht die Protagonisten, zwei junge Kinder, eine Straße entlangwandern. Plötzlich bemerken sie ein kleines flauschiges Tierchen und folgen ihm in eine dunkle Gasse, an deren Ende sich eine Art Theater befindet. Darin wartet der seltsame Typ auf dem Cover, dessen Name vermutlich Balan ist. Er eröffnet die Show und zieht die Kinder offenbar in seine eigene Welt.

Ob Balan Freund oder Feind in diesem Spiel ist, lässt sich tatsächlich noch nicht genau sagen. Das werden wir vermutlich erst am 26. März erfahren. Dann erscheint das Spiel für die Nintendo Switch. Weitere Infos über das Spiel findet ihr über unsere tolle Suchfunktion.

Was denkt ihr, auf wessen Seite dieser Balan steht? Interessiert euch „Balan Wonderworld“?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 603 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*