Balan Wonderworld – Square Enix veröffentlicht verschiedene Charakter-Trailer

Das Bild zeigt das Keyartwork von "Balan Wonderworld".

Diese Nachricht dürfte vor allem diejenigen freuen, die es kaum noch abwarten können endlich das Spiel Balan Wonderworld spielen zu können. Der im Juli angekündigte 3D-Platformer soll am 26. März 2021 erscheinen. Vor kurzem hat Square Enix neue Trailer veröffentlicht, in denen wir drei neue Charaktere des actionreichen Fantasiespiels kennenlernen dürfen.

Balan Wonderworld erhält Charakter-Trailer

Im ersten Trailer „Kapitel 1: Der Mann, der gegen den Sturm wütet“ lernen wir den fleißigen Bauern Jose kennen, der seine Arbeit über alles liebt. Egal wie stark es regnet, der Wind weht oder die Arbeit an sich hart sein mag: für den fleißigen Jose ist dies noch lange kein Grund seiner Arbeit nicht nachzugehen. Alles scheint in bester Ordnung zu sein, als eines Tages ein starker Sturm auftaucht und droht alles zu zerstören. Für Jose scheint in diesem Moment die Welt unterzugehen.

Im zweiten Trailer „Kapitel 2: Der Delfin und der Taucher“ lernen wir Fiona, eine großartige Taucherin, kennen, die am liebsten mit ihren Freunden den Delfinen im Meer schwimmt. Alles scheint perfekt zu sein, bis sie plötzlich von einem Delfin angegriffen worden ist und drohte zu ertrinken. Seit diesem Vorfall hat Fiona das Vertrauen zu diesen eigentlich sehr liebevollen Tieren verloren und droht nun in ewiger Trauer zu versinken.

Allein der Name des letzten Trailers verrät uns schon, mit wem wir es zu tun haben werden. In „Kapitel 3: Das Mädchen, das verrückt nach Käfern ist‘‘ lernen wir Yuri kennen, die – ihr ahnt es bereits – verrückt nach Käfern ist. Ob es nun Raupen oder Spinnen sind, Yuri ist von jedem Insekt begeistert und erforscht diese auch mit viel Interesse und Leidenschaft. Doch leider sind nicht alle so begeistert von Insekten wie Yuri, weswegen sie ein sehr einsames Leben führt. Es scheint auch so, als gäbe es für sie aus dieser Situation keinen Ausweg mehr.

Square Enix veröffentlicht weitere Charakter-Trailer

In Kapitel 4 „Der Junge, der eins mit dem Wind sein wollte“ stellt Square Enix den jungen Entwickler Chang vor. Sein größter Wunsch ist es fliegen zu können. Leider scheitern seine Versuche, seinem Traum näher zu kommen, jedes Mal. Wird sein großer Wunsch jemals in Erfüllung gehen?

In Kapitel 5 „Die von Vögeln verehrte Dame“ dürfen wir die Umweltschützerin Sana kennenlernen, die eine große Vorliebe für Vögel und Wälder hat. Sana könnte, wenn es nach ihr geht, den ganzen Tag Vögel beobachten. Jedoch macht ihr die Industrialisierung einen Strich durch die Rechnung und droht alles zu zerstören. Wird Sana es schaffen ihre Liebsten vor der Zerstörung zu retten?

Zum Schluss lernen wir Cass, ein kleines Mädchen kennen, die mit einer Straßenkatze Freundschaft schließt. In Kapitel 6 „Das Mädchen und das Kätzchen“ kommt es jedoch zu einem großen Unglück, als Cass ihren gefundenen Freund von der anderen Straßenseite zu sich ruft. Jedoch schaltete sich in diesem Moment die Ampel um. Jetzt wünscht sich Cass nur noch, dass sie die Zeit zurückdrehen kann.

Sobald Square Enix neue Charakter-Trailer veröffentlicht, werden wir diesen Artikel fortlaufend aktualisieren.

Wie gefallen euch diese Charakter-Trailer zu „Balan Wonderworld“? Freut ihr euch bereits auf den 3D-Platformer?

Quelle: Square Enix NA (YouTube)
Bilder: © Square Enix

Über Magdalena Randjelovic 40 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*