Bake ‘n Switch erhält im Sommer eine weitere Welt

Quelle: Nintendo.com

Wenn ihr noch nie von Bake ‘n Switch gehört habt, kann ich euch das schlecht verübeln. Dennoch solltet ihr das schnell ändern, besonders wenn ihr Fans von Overcooked 2! oder Spielen dieser Art seit. Denn auch in diesem Game erwartet euch ein gemeinsames Abenteuer, in welchem es darum geht, süße Teiglinge perfekt zu bracken und anschließend zu opfern.

Geplanter Release von Bake ‘n Switch ist im Sommer 2020. Nun hat der Publisher Streamline Games eine weitere Welt vorgestellt, welche mit 50 neuen, kooperativen Leveln, drei neue Bun-Kreaturen und zwei neue spielbaren Bäcker auf uns wartet.

Alle Informationen auf einen Blick

Streamline Games gab heute bekannt, dass die Serradurra-Wüstenwelt mit 50 Koop-Levels und drei neuen Bun-Kreaturen mit jeweils einzigartigen Verhaltensweisen ausgestattet ist. Armadough, Fluff Fox und Bunboa ergänzen die Bake ‘n Switch-Reihe. Diese startet diesen Sommer auf dem PC und der Nintendo Switch. Ein Release auf der Playstation ist ebenfalls geplant. Zusätzlich werden zwei neue Bäcker – Salbei und Salz – in den Kampf geworfen, um eine Armee von wilden springenden Brötchen zusammenzuführen. Schlage und backe sie, bevor die Zeit abgelaufen ist. Bake ‘n Switch ist ein schnelles Partyspiel für zwei bis vier Spieler im lokalen oder Online-Mehrspielermodus. Dieser stellt deine Reaktionsfähigkeit und deinen Wettbewerbsvorteil auf die Probe!

Schließe dich mit Ginger, Rosemary, Thyme, Petersilie, Sage und Salt zusammen, um diesen Brötchen zu zeigen, wer der Boss ist! Und Baker-Fähigkeiten bringen etwas mehr Würze in die Mischung! Nutze Thymes feurige Schläge, die an Ort und Stelle backen, Ingwers raffinierte, teigaufsteigende Seren, die deine Brötchen verdoppeln, Rosemarys schnell schwingendes Nudelholz, um einen Teig zu schlagen, und Petersiliens ablenkende Eigenschaften, wenn er eine Herde Kätzchen entfesselt! Sage fügt dem Kampf zusätzliches Gewürz hinzu und zaubert ein Hexengebräu, das Mouldies ansaugt und sofort Brötchen in der Nähe backt, was effektiv zu deiner steigenden Punktzahl beiträgt. Währenddessen schwingt Salt seinen knusprigen Greifhaken, um sich mit außer Kontrolle geratenen Teigen zu streiten.

„Wir freuen uns sehr, endlich die Weite der Bake’n Switch-Welt zu teilen. Wir haben es schon seit einiger Zeit angedeutet, aber jetzt haben wir Serradurra zusätzlich zu Tropic Toaster freigeschaltet, um mehr Brötchen, mehr Bäcker und mehr interaktive dynamische Plätze hinzuzufügen, die dem Spiel neue Herausforderungen und Abwechslungen bringen “, sagte Stefan Baier, COO, Entwickler bei Streamline Games. “Der Start mit 100 Levels, 2 Welten, Online-Koop und PvP beweist, dass unser Spiel eine lange Haltbarkeit haben kann und die Spieler immer wieder gerne zurückkehren.”

Übersetzung der Mitteilung zu Bake ‘n Switch
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Bake 'n Switch".
Quelle: Nintendo.com

Jetzt ist wieder einmal eure Meinung gefragt. Was haltet ihr von “Bake ‘n Switch”? Spricht euch das chaotische Koop-Spiel an, in welchem es darum geht, die meisten Brötchen zu backen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*