Baila Latino – Entdecke das Latino-Blut in dir

Das Bild zeigt das Titelbild und das Logo von " Baila Latino".

Die Zeiten von Just Dance sind schon lange vorbei. Wer mittlerweile Sport treiben will, der greift immer öfter zu Spielen wie Ring Fit Adventure. Trotz allem bemühnen sich natürlich immer wieder Entwickler darum, dass auch das Tanzen nicht zu kurz kommt. Genau deshalb erscheint am 03. Dezember 2020 ein neues Tanzspiel mit dem Namen Baila Latino. Ziel des Spiel ist es, uns allen die lateinamerikanische Tanzkultur etwas näher zu bringen.

Preislich ordnet es sich mit 9,99 € im unteren Bereich an. Bereits heute kann das Spiel vorbestellt werden. Wer dies tut erhält einen Rabatt von 20 % auf den finalen Kaufpreis. Dadurch reduziert sich der Preis auf 7,99 €. Im Folgenden findet ihr einige grundlegenden Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Baila Latino – Das erwartet uns

Die Lateinamerikanische Musik ist für alle Altersgruppen und bringt Kinder und Erwachsene zum Tanzen, wobei alle großen Spaß vor dem Fernseher haben werden.

MY WORLD hat mit großer Kompetenz 20 der bekanntesten und mitreißendsten Hits ausgewählt (5 Tracks mit kostenlosem DLC).

Das Spiel wurde mit Choreographien realisiert, die von den professionellen Tänzern Carlo Romano und Vera Sokolova erarbeitet wurden, die der berühmten ‚Caroline Smith Dance Academy“ angehören.

Du kannst alleine oder mit Freunden spielen, mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig. Auf dem Bildschirm wird der Text des Songs erscheinen, so dass die anderen mitsingen können während einer tanzt!

Baila Latino wird viel Spaß in die Familie bringen!

Quelle: Nintendo.de

Interessant zu wissen ist vielleicht noch folgende Tatsache: Bei dem Titel handelt es sich um einen Port. Bereits im Jahre 2015 brachte O2 Games das von ihnen entwickelte und in eigener Regie veröffentlichte Spiel auf den Markt. Den Release auf der Nintendo Switch verdanken wir allerdings dem Publisher My World. Spielbar ist es unter anderem auf der Wii U, der Playstation 4 und der XBox One.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "
Baila Latino".

Freut ihr euch darauf, „Baila Latino“ auch auf der Nintendo Switch zocken zu können? Kennt ihr das Spiel bereits von anderen Plattformen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 763 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*