Azurebreak Heroes – Entkomme dem Gefängnis

Das Bild zeigt das Logo von "Azurebreak Heroes".

Kommen wir zu einem weiteren Indie-Game, welches am 19. November 2020 das Licht der Welt erblicken wird. An dem Tag stehen ja bereits einige Veröffentlichungen an, darunter unter anderem Monster Truck Championship oder auch Brawl Chess. Die Rede ist von Azurebreak Heroes, einem Spiel aus dem Hause Piotr Powroziewicz. Auf der Nintendo Switch wird es durch Silesia Games veröffentlicht. Bei dem Titel handelt es sich um ein Action-Adventure mit Rollenspielelementen, bei welchem es darum geht, aus einer Gefängniswelt zu fliehen.

Preislich ordnet es sich mit 6,99 € im unteren Segment an. Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich, allerdings gibt es keine bestimme Action, welche den Kaufpreis reduziert.

https://www.youtube.com/watch?v=0EULjW2N-5I

Azurebreak Heroes – Alle Informationen

Entkommt der Gefängniswelt!

Kämpft euch durch die bizarre, bunte und dennoch finstere Welt von Heldia um den Klauen der Dämonen zu entkommen.

Azurebreak Heroes ist ein 2D RPG mit rougelite Elementen. Bekämpft mystische Kreaturen, wertet eure Fertigkeiten auf und schaltet neue Helden frei.

Quelle: Nintendo.de
  • Real-time Kampfsystem
  • Sechs spielbare Helden mit individuellen Fertigkeiten
  • Experimentiert mit verschiedenen Artefakten
  • Zufallsgenerierte Level Layouts
  • Drei mögliche Enden
  • Secrets
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Azurebreak Heroes".

Freut ihr euch darauf, mit „Azurebreak Heroes“ einen weiteren interessanten Indie-Titel auf der Nintendo Switch zu erhalten? Wie gefällt euch die Grafik des Arcade-Titels? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 478 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*