AVICII Invector Encore Edition erscheint im September

Quelle: Games.ch

Endlich haben Wired Productions und Hello There Games ein Release-Datum für die Nintendo Switch-Edition von AVICII Invector bekannt gegeben. Das Rhythmus-Spiel wird am 08. September 2020 erscheinen.

Das Bild zeigt den Künstler AVICII, den namensgeber des Spieles "AVICII Invector Encore Edition".
Lachend wollen wir den Künstler in Erinnerung behalten (Quelle: Abendzeitung München)

Die AVICII Invector Encore Edition wurde von Hello There Games in Zusammenarbeit mit Wired Productions Ltd. entwickelt. AVICII Music unterstützt das Projekt. AVICII Invector Encore Edition setzt die Vision von AVICII selbst fort: Durch die Verschmelzung von Musik und Gameplay bietet AVICII Invector Encore Edition den Spielern eine neue Möglichkeit das Erbe des Künstlers zu erleben.

Um die Musik von AVICII zu feiern, haben die Freunde und die Familie von AVICII dieses Projekt abgeschlossen, das vom schwedischen DJ selbst gestartet wurde. Die AVICII Invector Encore Edition entführt die Spieler in ein pulsierendes Abenteuer und fliegt mit der Präzision und dem Können durch atemberaubende Umgebungen, um alle Schwierigkeiten zu meistern. Tim Berglings Vision für dieses musikalische Erlebnis wird es den Spielern ermöglichen, aufzutauchen, sich einzuschalten und vollständig in eine audiovisuelle Dimension heiterer visueller Landschaften einzutauchen.

Sowohl das Wired Productions- als auch das Hello There Games-Team sind durch und durch Musikfans und erkennen die Fähigkeit der Musik, die Weltbühne nachhaltig zu beeinflussen. Daher werden alle Musikgebühren die Tim Bergling Foundation unterstützen, die sich für die Anerkennung von Selbstmord als globalen Gesundheitsnotstand einsetzt. Zudem fördern sie die Beseitigung des Stigmas, das mit der Diskussion über psychische Gesundheitsprobleme verbunden ist.

Übersetzter Auszug zu AVICII Invector Encore Edition

Folgende Songs sind im Spiel enthalten

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "AVICII Invector Encore Edition".
Erlebe viele Songs ganz neu (Quelle: GameStop)

1. Broken Arrows – M-22 Remix
2. Can’t Catch Me
3. Fade into Darkness
4. Fades Away
5. For a Better Day
6. Friend of Mine
7. Gonna Love Ya
8. Heaven
9. Hey Brother
10. I Could Be The One
11. Lay Me Down
12. Levels
13. Lonely Together

14. Pure Grinding
15. Sunset Jesus
16. Talk To Myself
17. The Nights – AVCII by AVCII Remix
18. Tough Love
19. True Believer
20. Waiting for Love
21. Wake Me Up
22. What Would I Change it to
23. Without You
24. You be Love
25. You Make Me

Folgende Titel wurden in der Encore Editon ergänzt

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "AVICII Invector Encore Edition".
Es wird immer verrückter und wilder (Quelle: Gaming Trend Forum)
Tim Song Pack

1. Bad Reputation
2. Freak
3. Heart upon my sleeve
4. Peace of mind
5. SOS

Magma Song Pack

1. Addicted to you
2. My Feelings For You
3. Seek Bromance
4. Sunshine
5. Trouble

Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob das Spiel wirklich etwas für sie ist, können sich auf den August freuen. Denn dann wird über den Nintendo eShop eine kostenlose Demo-Version zur Verfügung gestellt. AVICII Invector Encore Edition wird 29,99 € kosten. Das Spiel wird sowohl physisch wie auch digital veröffentlicht werden.

Was haltet ihr von „AVICII Invector Encore Edition“? Werdet ihr euch AVICII zu Ehren das Spiel zulegen? Oder findet ihr es eher geschmacklos, wie man aus dem Tod eines Künstlers immer mehr Geld herausschlägt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Caren Koch 199 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*