Atomicrops erhält einen Launch-Trailer

Quelle: Nintendo

Seid ihr Fans von Harvest Moon und Stradew Valley und habt Lust auf ein neues Abenteuer? Dann habe ich die perfekte Lösung für euch gefunden. Denn seit gestern, dem 28. Mai 2020, ist Atomicrops auf der Nintendo Switch spielbar. Für einen Preis von 14,99 € könnt ihr es im Nintendo eShop downloaden.

Anlässlich dieser erfreulichen Neuigkeit hat der Publisher Raw Fury einen Launch-Trailer veröffentlicht. Wer ganz genau wissen möchte, welche Abenteuer in Atomicrops auf euch warten, der kann sich hier unsere ausführliche News dazu durchlesen.

Das Bild zeigt eine Farm aus dem Spiel "Atomicorps". Ein riesiger Hase sitzt auf einem halben Mond und hat jede Menge seiner Kinder dabei.
Mr. Rabbit ist auf unserer Farm nicht willkommen. Auch nicht, wenn seine Kinder echt niedlich sind (Quelle: Nintendo)

Eine kurze Zusammenfassung habe ich aber dennoch auch an dieser Stelle für euch. Bei Atomicrops handelt es sich um ein Action-Strategie-Spiel, in welchem es darum geht, eine Farm aufzubauen. Aber nicht irgendeine Farm, sondern eine besondere Farm in einer postapokalyptischen Welt. Verteidige dein mutiertes Gemüse mit Waffen und begib dich nebenher auf die Suche nach dem perfekten Ehemann.

Baue deine Farm wieder auf und gestalte in dieser tristen Einöde dein ganz persönliches Paradies. Jetzt bleibt von meiner Seite nur noch zu sagen: Ran an die Waffen, Ladys and Gentlemen.

Was haltet ihr von “Atomicrops”? Spricht euch die Grafik und die Story an? Kennt ihr das Spiel bereits vom Computer? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1008 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*