Atlus fragt Fans, ob sie an Switch-Ports interessiert wären

Der japanische Publisher Atlus hat heute seine jährliche Umfrage ans japanische Publikum gestartet. Hierbei fiel eine Frage auf, die besonders Nintendo Switch Besitzer interessant finden könnten.

Das Unternehmen fragt spezifisch, ob und an welchem Spiele-Port ihrer IPs man denn für die Switch interessiert sei. In der Liste sind sämtliche namhaften Spiele vorhanden, seien es die Persona-Teile, Shin Megami Tensei, oder Catherine: Full Body.

Hier ist die vollständige Frage, wobei ich die Frage selbst übersetzt, die Titel allerdings so belassen habe:

Frage 47: Falls ältere Spiele von Atlus (welche bereits auf anderen Konsolen ohne Abänderung oder Zusätze erhältlich sind) auf die Nintendo Switch portiert würden, würdest Du sie spielen wollen? Wähle alle Titel aus, die Du auf der Nintendo Switch spielen würdest.

– “Revelations: Persona”

– “Persona 2: Innocent Sin / Eternal Punishment”

– “Persona 3,” “Persona 3 FES,” and “Persona 3 Portable”

– “Persona 4” and “Persona 4 Golden”

– “Persona 5” and “Persona 5 Royal”

– “Shin Megami Tensei III: Nocturne”

– “Shin Megami Tensei IV”

– “Shin Megami Tensei IV: Apocalypse”

– “Digital Devil Saga: Avatar Tuner” series

– “Devil Summoner: Soul Hackers”

– “Devil Summoner: Raidou Kuzunoha” series

– “Etrian Odyssey” series

– “13 Sentinels: Aegis Rim”

– “Persona Q”

– “Catherine: Full Body”

– “Odin Sphere Leifthrasir”

– “Dragon’s Crown Pro”

– Ich möchte sie nicht auf der Nintendo Switch spielen.

Was Atlus aus dem Umfrage-Ergebnis machen wird, wird uns die Zukunft zeigen. Bis dahin erwarten wir dieses Jahr Persona 5: Scramble.

Wie wäre eure Antwort auf die Frage? Welche Spiele von Atlus würdet ihr auf der Switch zocken wollen?

Quelle: nintendoeverything

Über Roger Hogh 419 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*