Atelier Ryza 2: Lost Legends And The Secret Fairy erscheint weltweit in diesem Winter

Während der japanischen Nintendo Direct Mini: Publisher Showcase kündigte Koei Tecmo die Veröffentlichung des Alchemie-JRPGs Atelier Ryza 2: Lost Legends And The Secret Fairy für die Switch an.

In der gestern veröffentlichten Pressemitteilung kündigte der Publisher nun an, dass der Titel auch den Weg in den Westen findet. Das JRPG soll in diesem Winter auf der Switch erscheinen.

Neue Informationen aus der Pressemitteilung

Des Weiteren teilte Koei Tecmo bisher unbekannte Informationen mit und zeigte einen neuen Trailer.

Das Bild zeigt einen Eis-Zauber in "Atelier Ryza 2: Lost Legends And The Secret Fairy".
Wirkt effektvolle Zauber auf eure Feinde

In Atelier Ryza 2: Lost Legends And The Secret Fairy kehrt Ryza zu einem brandneuen Abenteuer zurück. Diesmal drei Jahre nach ihren heldenhaften Bemühungen in Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout. Diese dynamische Fortsetzung dreht sich um Ryzas Reise in die königliche Hauptstadt von Ashra-am Baird, während sie alte Ruinen erkundet und nach der Wahrheit hinter dem Geheimnis der verlorenen Legenden sucht. Auf dem Weg wird sie in der Lage sein, eine Reihe neuer Fähigkeiten zu erlernen, die ihr helfen, die Gefahren ihrer Umgebung erfolgreich zu meistern, einschließlich der Fähigkeit zu schwimmen. Ryzas neu entdeckte Schwimmtechniken helfen ihr nicht nur, aquatische Materialien zu entdecken, sondern auch den Zugang zu einem Unterwasser-Dungeon.

Während ihrer Reise wird Ryza wieder von ihrer lebenslustigen Gruppe schelmischer Freunde begleitet. Der erste dieser alten Gefährten ist Klaudia. Klaudia, die einzige Tochter einer Kaufmannsfamilie, hat in der königlichen Hauptstadt gearbeitet, aber die ganze Zeit über an das Abenteuer gedacht, das sie drei Jahre zuvor mit Ryza hatte. Klaudia hat immer noch den Wunsch, ein aufregenderes Leben zu führen, und findet nun ihr Schicksal wieder mit Ryza verflochten, als sie sich in der königlichen Hauptstadt zusammenschließen. Diesmal kommt auch eine mysteriöse Kreatur namens Fi zu Ryza. Die Kreatur spricht nicht, ist aber sehr ausdrucksstark und voller Emotionen. Sie verbindet sich schnell mit Ryza und hilft ihr dabei, Antworten auf die wahre Bedeutung der verlorenen Legenden zu finden.

Bonus-Kostüme für Atelier Ryza 2: Lost Legends And The Secret Fairy erhalten

Zusammen mit den neuen Gameplay-Details gab KOEI TECMO bekannt, dass Spieler, die in den ersten zwei Wochen nach Veröffentlichung eine physische oder digitale Kopie von Atelier Ryza 2: Lost Legends And The Secret Fairy kaufen, einen Early Purchase Bonus für das Sommermode-Kostümset erhalten. Außerdem können Spieler, die Daten aus dem Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout gespeichert haben, das klassische Kostüm-Set freischalten, einschließlich der Outfits für Ryza und ihre Freunde aus dem vorherigen Titel.

Schaut euch nun den neuen Trailer zum JRPG an:

Seid ihr Fans der Atelier-Reihe? Freut ihr euch über die Veröffentlichung im Westen? Habt ihr den ersten Titel bereits gezockt?

Quelle: NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 602 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*