Atelier Ryza 2 – Kostenfreie Updates

Koei Tecmo und die Entwickler von Gust haben im heutigen Live-Stream die neuesten Informationen für das Spiel Atelier Ryza 2: Lost Legends & The Secret Fairy preisgegeben.

Es stehen bereits kostenfreie Updates für Dezember und Januar bereit.

Das Bild zeigt die Heldin kurz vor der Attacke aus Atelier Ryza 2
Das Bild von mir in der Ecke bekommt jetzt eins auf die Mütze!

Für den Dezember werden folgende Updates zur Verfügung stehen:

  • Der Fotomodus wird erweitert – jetzt können Monster platziert werden
  • Weasel Roast Nr. 2 und Nr.3 – schießt euch zum High-Score
  • Ein weiterer Schwierigkeitsgrad „Legend“ wird hinzugefügt

Für den Januar wird es folgende Updates geben:

  • Der Fotomodus erhält spezielle Bewegungen und Rahmen
  • Es wird ein Hintergrundmusik-Paket hinzugefügt. Dieses enthält die Hintergrundmusik der Atelier-Serie und diversen Gust-Titeln

Atelier Ryza 2 – mit Bündnispartner zum Erfolg?

Zudem kommen einige Kooperationen mit hinzu:

  • Romance of The Three Kingdoms 14 – Diplomacy and Strategy Expansion Pack Bundle
  • Uncharted Waters Online: Lost Memories – Seven Wonders: Ryza und Lent betreten die Welt von Uncharted Waters Online im Rahmen der Kollaborationsveranstaltung „Alchemist of Secret Waters“. Holt euch ihre Waffen, Kostüme und ein spezielles Schiffswappen
  • 2021 gibt es eine Zusammenarbeit mit Compass – Sentou Setsuri Kaiseki System
  • Blue Oath – erhält ebenfalls in 2021 ein Sonder-Event

Zur Einstimmung auf das Abenteuer haben Koei Tecmo einen Prolog-Trailer veröffentlicht. Wir haben außerdem einen Vorab-Bericht zum Spiel erstellt.


Habt ihr schon ein anderen Ableger der Serie gespielt? Könnt ihr es kaum erwarten in die Welt von Atelier Ryza einzutauchen?

Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: NintendoEverything
Bilder © Koei Tecmo

Über Denis Jordan 71 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*