Ary and the Secret of Seasons erscheint am 1. September

Gute Neuigkeiten für alle, die sich für Ary and the Secret of Seasons interessieren. Nachdem der ursprüngliche Release-Termin nach hinten verschoben werden musste, erscheint das hübsche Abenteuer-Spiel nun am 1. September auf allen Plattformen gleichzeitig.

In Ary and the Secret of Seasons spielt ihr das junge Mädchen Aryelle auf ihrer Reise durch die Welt namens Valdi. Sie wird zur Wächterin des Winters und erlangt die Fähigkeit, die Jahreszeiten zu kontrollieren. Das resultiert in interessanten Rätseln und spannenden Kämpfen.

Schaut euch diesen Trailer an:

Die Story handelt von einem bösen Magier, der Valdi bedroht hatte. Er wurde von einem legendären Krieger besiegt und ins Vault gesperrt. Um sicherzustellen, dass er für immer dort gefangen bleibt, wurden vier große Weise dazu auserkoren, das Vault zu bewachen. Diese wurden die ursprünglichen Wächter der Jahreszeiten.

Nachdem eine mysteriöse Kraft die Jahreszeiten ins Chaos geworfen hat, entschließt sich Ary, den Wächtern zu helfen und die Quelle der Schwierigkeiten zu finden.

Ary and the Secret of Seasons besticht durch seine bunte 3D-Welt und das Jahreszeitensystem. Ihr passt die Welt so an, wie ihr sie gerade benötigt, was euch völlig neue Wege eröffnet. Auch die Kämpfe sollen abwechslungsreich und flüssig von der Hand gehen.

Na, freut ihr euch schon auf den Titel?

Quelle: Gematsu

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*