ARMS kreuzt Smash Ultimate – Charakter unbekannt

ARMS kreuzt Smash Ultimate! Doch welcher Charakter kommt?

In der heutigen Direct Mini präsentierte Nintendo eine Vielzahl an neuen Games. Während die komplette Präsentation eine Laufzeit von ungefähr 30 Minuten beträgt, waren es wenige Sekunden, die mein Herz höher schlagen ließen.

Dieser Abschnitt befasste sich mit dem beliebten Nintendo-Prügler, welcher mittlerweile als erfolgreichstes Fighting-Game gilt.

Das Bild zeigt die Info, dass ein Kämpfer aus "ARMS" ab Juli in "Super Smash Bros. Ultimate" erhältlich sein wird.
Eine schöne und sinnvolle Kooperation!

Aufgrund des Coronavirus war man außer Stande ein komplettes Enthüllungsvideo rechtzeitig zu produzieren. Director Masahiro Sakurai erwähnte in einer kürzlichen Kolumne für die Famitsu, dass die Arbeiten durch die Reisebeschränkungen ausgebremst werden. Immerhin ist es seine Aufgabe, zu den Kooperationspartnern zu reisen, um dort spezielle Projekte vorzustellen. Die Geschäftsreisen sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht möglich.

Es betritt ein Boxer aus ARMS den Ring

Fest steht: Ein Boxer aus ARMS soll seinen Einzug ins Smash-Roster finden. Somit stellt diese Kooperation den sechsten DLC und ersten Slot im Fighters Pass Vol. 2 dar.

Das Bild zeigt eine Charakterauswahl aus dem Fighting-Game "ARMS".
ARMS kreuzt Smash Ultimate!

Leider müssen wir uns wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Es ist ohnehin Tradition, dass Sakurai die Neuzugänge in einem separaten Video vorstellt. Deshalb dürfen wir weiter bangen und hoffen, dass der Coronavirus zügig eingedämmt werden kann.

Mein persönlicher Favorit der ARMS-Charaktere wäre der geheimnisvolle Ninjara, weil er einfach ziemlich stylisch und extrem agil in Szene gesetzt ist.

Kostenloses Probespiel für ARMS

Für Abonennten des Online-Services nun etwas Feines: Ihr habt die Möglichkeit, Nintendos eigenen Prügler ARMS kostenlos Probe zu spielen!

Das Bild zeigt den Zeitraum für das kostenlose Probespielen des Prüglers "ARMS".
Zeit für Dehnübungen!

Was glaubt ihr, welcher Boxer in Smash Ultimate den Ring betritt? Seid ihr mit einem ARMS-Charakter zufrieden? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoDE (YouTube)

Über Justin Aengenheyster 293 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*