Gradius III – der nächste Arcade Archives-Titel erscheint an Weihnachten

Na, wenn das mal keine fröhliche Weihnacht wird: Hamster präsentiert uns Arcade Archives – Gradius III pünktlich zum 24. Dezember.

Shoot ’em up-Fans kennen den Titel sicherlich noch auswendig, doch warum nicht eine neue Runde auf der Nintendo Switch wagen? Immerhin gilt das Spiel als eines der schwierigeren seiner Art.

Düst mit eurem Raumschiff von einem Level zum nächsten und zappt, bombt und lasert euch den Weg frei. Wie üblich lauert am Ende jeder Stage ein Boss, der euren Weg beenden möchte. Wenn euch ein einfacher Schwierigkeitsgrad zu leicht ist, habt ihr noch zwei schwierigere zur Auswahl. So ist für jeden etwas dabei.

Gradius III wird für 6,99 € im Nintendo eShop verfügbar sein.

Werdet ihr euch mal wieder ins Cockpit setzen und ein paar Aliens grillen?

Quelle: NintendoEverything
Bild: © Hamster

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*