Ara Fell erscheint Ende März für die Switch

Ara Fell bringt ein klassisches JRPG auf unseren Nintendo Handheld. Das im 16-Bit-Stil gehaltene Game erscheint am 26. März und wird in japanischer und englischer Sprache erhältlich sein. Das Spiel ist bereits seit 2016 auf Steam erhältlich und wird dort von 95 % der Spieler als positiv bewertet. Der Preis wird 15 Euro betragen.

Das Spiel entführt uns in eine fabelhafte Welt über den Welten, die später auf einen düsteren Kontrast trifft. So begegnen uns im Laufe der Handlungen etwa Vampire und andere Bösewichte.
Im Vordergrund steht aber vor allem das Erkunden der Welt. Wir können allerhand Orte besuchen und dort verschiedene Rätsel lösen. So finden wir viele geheimnisvolle Gegenstände und erfahren mehr über die Welt.

Das Bild zeigt eine Szene aus Ara Fell.
Beim Erforschen begeben wir uns auch an düstere Orte

Die offene Spielwelt setzt dabei keine Grenzen. Durch diese Gestaltung haben wir alle Freiheiten beim Erforschen und können unsere nächsten Schritte selbst planen.

Ganz ohne Story werden wir dann aber doch nicht gelassen. Denn das bloße Erkunden mischt sich mit der Herausforderung, unsere Heimat von den seltsamen neuen Kreaturen zu befreien. Schnell fordert das Abenteuer auch mit zahlreichen Kämpfen und wir enthüllen Stück für Stück die Vergangenheit von uns und anderen Charakteren. Jeder einzelne hat dabei eine detaillierte und tiefe Geschichte.

Nachfolgend findet ihr den Trailer:

Wie gefällt euch Ara Fell? Werdet ihr euch auf der Switch auf die Erkundungsreise begeben?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*