Website-Icon n-Switch-on.de

ANTIPANTS – Keine Hosen in Paw Paw Paw

Das Bild zeigt das Logo und das Titelbild von "Paw Paw Paw".

Ich bin mir im Augenblick nicht ganz sicher, ob ich lachen oder lieber doch weinen soll. Ich habe ja wirklich schon über eine Menge verrückte Spiele geschrieben, aber dieses setzt sich definitiv auf die die Spitze. Mit Paw Paw Paw erreicht uns am 04. Dezember 2020 ein Spiel auf der Nintendo Switch, in welchem sich alles um die wichtigste aller gesellschaftlichen Fragen dreht. Wann muss man eine Hose tragen? Hinter dem Spiel steht das Entwicklerstudio und der Publisher Ratalaika Games, welche unter anderem auch hinter dem Action-Platformer Micetopia stecken.

Preislich ordnet sich der Titel eher im unteren Bereich an. Ihr könnt das Spiel nach Release digital über den Nintendo eShop erwerben. Wie bei solchen kleinen Spielen üblich ist zum aktuellen Zeitpunkt kein physischer Release geplant. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel und zwei Trailer. Der Eine befasst sich mit dem Spiel im allgemeinen, der Andere bietet einen ersten Einblick ins Gameplay des Spieles in Form ein

Paw Paw Paw – Ein Side-Scrolling Beat’em up

Paw Paw Paw war ein friedlich gedeihendes Königreich, bis eines schicksalhaften Tages der König beschloss, dass alle seine Bewohner Hosen tragen müssen.

Du schlüpfst in die Rolle der Widerstandsgruppe ANTIPANTS, die den König stürzen will. Schlage und schlitze dich zum Triumph und hau all deine Gegner zu Brei!

Quelle: Nintendo.de
Entdecke eine ganz eigene Welt

Uns erwartet also eine Menge hosenlose Aktion. Ich wollte schon immer ein Mitglied von ANTIPANTS werden. Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Würdet ihr „Paw Paw Paw“ eine Chance geben? Wusstet ihr, dass eine speziellen Sorte von Bananen, so genannten Indianerbananen, welche den Namen PawPaw tragen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, NintendoEverything
© Nintendo.de

Die mobile Version verlassen