ANTIPANTS – Keine Hosen in Paw Paw Paw

Das Bild zeigt das Logo und das Titelbild von "Paw Paw Paw".

Ich bin mir im Augenblick nicht ganz sicher, ob ich lachen oder lieber doch weinen soll. Ich habe ja wirklich schon über eine Menge verrückte Spiele geschrieben, aber dieses setzt sich definitiv auf die die Spitze. Mit Paw Paw Paw erreicht uns am 04. Dezember 2020 ein Spiel auf der Nintendo Switch, in welchem sich alles um die wichtigste aller gesellschaftlichen Fragen dreht. Wann muss man eine Hose tragen? Hinter dem Spiel steht das Entwicklerstudio und der Publisher Ratalaika Games, welche unter anderem auch hinter dem Action-Platformer Micetopia stecken.

Preislich ordnet sich der Titel eher im unteren Bereich an. Ihr könnt das Spiel nach Release digital über den Nintendo eShop erwerben. Wie bei solchen kleinen Spielen üblich ist zum aktuellen Zeitpunkt kein physischer Release geplant. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel und zwei Trailer. Der Eine befasst sich mit dem Spiel im allgemeinen, der Andere bietet einen ersten Einblick ins Gameplay des Spieles in Form ein

Paw Paw Paw – Ein Side-Scrolling Beat’em up

Paw Paw Paw war ein friedlich gedeihendes Königreich, bis eines schicksalhaften Tages der König beschloss, dass alle seine Bewohner Hosen tragen müssen.

Du schlüpfst in die Rolle der Widerstandsgruppe ANTIPANTS, die den König stürzen will. Schlage und schlitze dich zum Triumph und hau all deine Gegner zu Brei!

Quelle: Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Suene aus dem Spiel "Paw Paw Paw".
Entdecke eine ganz eigene Welt
  • Spiel alleine oder im lokalen Koop-Modus mit bis zu 4 Spielern
  • Stufe deinen Charakter hoch
  • Schalte neue Kombos frei
  • Plündere und rüste neue Waffen aus
  • Heuere einen Kampfgefährten an
  • Reite auf deinem Tier in die Schlacht

Uns erwartet also eine Menge hosenlose Aktion. Ich wollte schon immer ein Mitglied von ANTIPANTS werden. Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Würdet ihr „Paw Paw Paw“ eine Chance geben? Wusstet ihr, dass eine speziellen Sorte von Bananen, so genannten Indianerbananen, welche den Namen PawPaw tragen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 585 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*