Anleitungen beliebter Switch-Titel von Fan kreiert

Eines der Dinge, welche viele Fans seit Release der Switch vermissen, ist eine der Packung beiliegende Anleitung. In den Standard-Varianten der Spiele liegt diese bekanntlich in der Regel nicht bei. Um hier Abhilfe zu schaffen und ein wenig der Kreativität freien Lauf zu lassen, hat deshalb ein Fan für die Anleitungen gesorgt. So gibt es beispielsweise für Zelda: Breath of the Wild eine hübsche Anleitung.

Das Bild zeigt das Manual von Zelda: Breath of the Wild im Vordergrund stehend. Dahinter sieht man das Spiel selbst.
Das Bild zeigt ein aufgeschlagenes Manual von Zelda: Breath of the Wild.

Ebenso wurde bereits eine schönes Anleitung für Animal Crossing: New Horizons angefertigt.

Das Bild zeigt das Manual zu Animal Crossing: New Horizons stehend, im Hintergund das Spiel in Packung.
Das Bild Zeigt das Aufgeschlagene Manual zu Animal Crossing: New Horizons.

Bei Interesse kann man die Anleitungen auf Etsy erwerben. Der Fan hat dort eine eigene Verkaufsseite und nennt sich RowanFM. Interessierte müssen diesen kontaktieren, da dieser die Anleitungen nur nach Bestellung fertigt. Ob er auch weitere Anleitungen anfertigt, sollte man am besten selbst nachfragen. Da es sich jedoch um eine einzelne Person handelt, muss wohl Wartezeit eingeplant werden.

Ich persönlich werde wohl einmal bei dem guten Rowan anfragen. Ich hätte da schon das ein oder andere Spiel im Regal stehen, bei dem ich mich über eine schön erstellte Anleitung freuen würde. Zelda wäre beispielsweise so ein Kandidat.

Was haltet ihr davon, habt ihr Interesse daran? Die Anleitungen sehen sehr hübsch aus und aufgrund der geringen Stückzahl hat man dann auch etwas besonderes zu Hause.

Quelle: NintendoSoup
Bilder: Twitter

Über Christian Walter 88 Artikel
1978 konnten dank fleissiger Gamer die ,,Space Invaders" aufgehalten werden. Im gleichen Jahr erblickte ich das Licht der Welt. Im Jahre 1987 zog dann ein Atari 2600 in unserem Wohnzimmer ein. Fortan blieb ich in Form von diversen Systemen dem Phänomen Video- und Computerspielen treu. Nintendo nahm dabei in meinem Herzen immer einen besonderen Platz ein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*