Website-Icon n-Switch-on.de

Cover und neuer Trailer zum neuen Animal Crossing

Cover und neuer Trailer zu Animal Crossing: New Horizons verfügbar! Nintendo startet das neue Jahr mit Stoff für das nächste Highlight auf der Nintendo Switch. Viele Fans können es kaum noch abwarten. Der kommende Animal Crossing-Ableger lässt viele Gamer-Herzen höher schlagen.

Nintendo bietet uns einen neuen japansichen Werbespot. Passend dazu feiern die Bewohner im Trailer den Jahreswechsel. Darüber hinaus präsentiert man uns neues Spielmaterial zur beliebten Simulation. Smash-Kämpferin Melinda ist sowohl im Publikum als auch im gezeigten Spielmaterial zu sehen.
Natürlich haben wir den neuen Trailer für euch bereitgestellt:

Das nächste Nintendo Switch-Highlight

Melinda ist ebenfalls in Super Smash Bros- Ultimate vertreten.

Melinda hat es in den belibeten Nintendo-Prügler geschafft

Nintendo präsentiert uns das Cover

Nintendo präsentiert uns das Cover zur japanischen Handelsversion des Titels. Das Foto zeigt die perfekte Strand-Idylle der bunten Lebenssimulation. Schaut es euch doch einmal selbst an:

© Nintendo, Cover

Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20. März 2020. Der Titel war zunächst für 2019 angekündigt. In der letzten E3-Direct gab man eine Verschiebung bekannt.

Habt ihr bereits einen Animal Crossing-Ableger gespielt? Freut ihr euch auf den März, wenn das niedliche Game endlich erscheint? Falls ja: Die Wartezeit ist nicht mehr lang!

Quelle: ntower, YouTube Nintendo

Die mobile Version verlassen