Cover und neuer Trailer zum neuen Animal Crossing

Cover und neuer Trailer zu Animal Crossing: New Horizons verfügbar! Nintendo startet das neue Jahr mit Stoff für das nächste Highlight auf der Nintendo Switch. Viele Fans können es kaum noch abwarten. Der kommende Animal Crossing-Ableger lässt viele Gamer-Herzen höher schlagen.

Nintendo bietet uns einen neuen japansichen Werbespot. Passend dazu feiern die Bewohner im Trailer den Jahreswechsel. Darüber hinaus präsentiert man uns neues Spielmaterial zur beliebten Simulation. Smash-Kämpferin Melinda ist sowohl im Publikum als auch im gezeigten Spielmaterial zu sehen.
Natürlich haben wir den neuen Trailer für euch bereitgestellt:

Das nächste Nintendo Switch-Highlight

Melinda ist ebenfalls in Super Smash Bros- Ultimate vertreten.

Das Foto zeigt Melinda in Super Smash Bros. Ultimate.
Melinda hat es in den belibeten Nintendo-Prügler geschafft

Nintendo präsentiert uns das Cover

Nintendo präsentiert uns das Cover zur japanischen Handelsversion des Titels. Das Foto zeigt die perfekte Strand-Idylle der bunten Lebenssimulation. Schaut es euch doch einmal selbst an:

Das Foto zeigt das Cover zur japanischen Handelsverion von Animal Crossing: New Horizons.
© Nintendo, Cover

Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20. März 2020. Der Titel war zunächst für 2019 angekündigt. In der letzten E3-Direct gab man eine Verschiebung bekannt.

Habt ihr bereits einen Animal Crossing-Ableger gespielt? Freut ihr euch auf den März, wenn das niedliche Game endlich erscheint? Falls ja: Die Wartezeit ist nicht mehr lang!

Quelle: ntower, YouTube Nintendo

Über Justin Aengenheyster 293 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*