Animal Crossing: New Horizons – Neue Multiplayer-Details

Nintendo Australien hat seine Spieleseite für Animal Crossing: New Horizons aktualisiert. Dort finden wir nun die neuesten Details zur Funktionsweise der Multiplayer-Möglichkeiten. Bisher waren nicht viele Details bekannt, seit der Neuigkeiten in letzten Nintendo Direct haben wir keine offiziellen Informationen mehr zum neuen Animal Crossing-Titel erhalten.

Der Multiplayer von Animal Crossing: New Horizons

Zunächst können sich bis zu acht Spieler auf einer Insel aufhalten. Vier Bewohner derselben Insel können gleichzeitig auf einem einzigen System spielen.

Nintendo sagt auch, dass acht Spieler online und lokal auf der Insel eines Spielers zusammen spielen können. Zudem ist für die Online-Funktionen eine kostenpflichtige Online-Mitgliedschaft erforderlich. 

Hier ist der vollständige Hinweis von Nintendo: 

Bis zu acht Spieler können sich auf einer Insel aufhalten. Vier Bewohner derselben Insel können gleichzeitig auf einem einzigen System spielen.

Acht Spieler können zusammen auf der Insel eines Spielers über Online-Multiplayer oder lokales WLAN spielen.

* Bis zu 8 Spieler mit registrierten Konten auf einer Nintendo Switch-Konsole können auf einer gemeinsam genutzten Insel leben, während bis zu vier Einwohner einer Insel gleichzeitig auf einer Konsole spielen können.

Bitte beachten Sie: Es kann nur eine Insel pro Nintendo Switch-Konsole vorhanden sein, unabhängig von der Anzahl der registrierten Benutzerkonten oder Kopien des auf einer Konsole verwendeten Spiels. Für jede einzelne Insel ist eine Nintendo Switch und eine Kopie des Spiels erforderlich.

Alternativ können bis zu acht Personen auf einer Insel über lokales drahtloses oder Online-Spiel miteinander spielen. Für lokales drahtloses Spielen sind eine Konsole und eine Kopie der Software pro Spieler erforderlich. Internetverbindung ist während des Online-Spiels erforderlich.

Um Onlinedienste nutzen zu können, müssen Sie ein Nintendo-Konto erstellen und die entsprechende Vereinbarung akzeptieren. Außerdem gelten die Datenschutzbestimmungen des Nintendo-Kontos.

Einige Online-Dienste sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Für das Online-Spielen ist eine kostenpflichtige Online-Mitgliedschaft erforderlich. 

Nintendo Australien

Werdet ihr den Multiplayer zu Hause zusammen mit Freunden nutzen oder über die Online-Funktion? 

Quelle: Nintendo Everything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 313 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*