Animal Crossing-Direct wird am 20. Februar ausgestrahlt!

Nintendo DE hat am 18.02. um 23:00 Uhr bestätigt, dass noch diese Woche eine Animal Crossing-Direct kommt!
Diesen Donnerstag, den 20.02.2020 können wir ab 15 Uhr einen 25 minütigen Einblick in Animal Crossing: New Horizons erhalten und uns einen Einblick in das „Reif-für-die-Insel-Paket“ von Nook Inc. verschaffen.

Hier nochmal der originale Ankündigungspost:

Was wird wohl genau zu sehen sein? Dürfen wir den Start auf der Insel sehen? Werden wir sehen, wie wir neue Bewohner auf die Insel bekommen? Bekommen wir die neue Aufgabe von Melinda zu Gesicht? Wird das Crafting-System genauer gezeigt oder die vielen Gestaltungsmöglichkeiten?

Natürlich werten wir für euch die Animal Crossing-Direct aus und fassen die wichtigsten Details zusammen.

Ihr wollt euch die Wartezeit vertreiben und euch nochmal die bisher bekannten Details von Animal Crossing: New Horizons anschauen? Dann könnt ihr das hier tun!
Bis dahin – Switch on!

Freut ihr euch auf die Animal Crossing-Direct? Was würdet ihr am liebsten in der Präsentation sehen? Schreibt eure Meinung gern in die Kommentare!

Über Bonnie Scott 137 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*