Verziert euren Kuchen im Animal Crossing Look: Mit euch selbst!

Animal Crossing steht in den Startlöchern! Aber das ist noch nicht alles. Denn nun könnt ihr Figuren für euren Kuchen ergattern, damit dieser schön verziert ist. Diese könnt ihr selbst erstellen und daher auch euch selbst kreieren! Wenn das nicht ein Traum für alle wartenden Fans ist…

Für jeden Anlass gibt es Möglichkeiten. So könnt ihr entweder Händchen halten, coole Posen einnehmen oder andere Experimente im Editor vollführen.

Im Editor könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen

Anscheinend ist das Angebot sehr beliebt, denn bei Etsy ist von dem Künstler LootreArt momentan alles vergriffen. Dieser stellt die Figuren her und hat hoffentlich bald Nachschub für uns.

Wie gefällt euch die Idee? Vollkommen überflüssig oder niedliches Extra?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*