Ancestors Legacy könnte für die Switch erscheinen

Ancestors Legacy wurde gesichtet! Und zwar auf der japanischen Plattform vom Online-Händler Amazon, auf der ein entsprechender Eintrag bestand. Diesen hat man mittlerweile entfernt, jedoch bedeutet dies nicht, dass die darin enthaltenen Angaben fehlerhaft sind. Den Angaben zufolge erfährt das Spiel am 19. Mai 2020 seine Veröffentlichung. Ursprünglich erwartete man den Release weitaus später.

Der Eintrag bei Amazon Japan zum möglichen Release

In dem Spiel tauchen wir ein in die Welt von Europa, zu längst vergangenen Zeiten. Wir haben die Auswahl zwischen vier verschiedenen Nationen, von Wikingern bis zu den Germanen. Das Strategiespiel fordert von uns, dass wir feindliche Stellungen und Lager besiegen, plündern und unsere nächsten Schachzüge planen. Hierfür stehen uns vielseitige taktische Entscheidungen zur Verfügung, bei denen wir uns auch die Umgebung zunutze machen müssen.

Ancestors Legacy Gameplay-Auschnitt
Taktische Entscheidungen sichern das Überleben

Das Spiel ist von wahren Begebenheiten inspiriert und folgt dem Mittelalter mit vielen echten Details. Alle verfügbaren Gebäude und Gegenstände, die wir herstellen können, sind ebenfalls den echten Vorbildern nachempfunden. Die Entwickler werben damit, dass die Umsetzung auf der Unreal Engine 4 erheblich zu diesem Setting beiträgt. Ein weiteres Feature soll die Action-Kamera sein, die jederzeit einen guten Blick auf das wichtige Kampfgeschehen sichert und sich anfühlen soll, als wären wir mittendrin.

Neben diesen ganzen Informationen gibt es auch einen verfügbaren Trailer zum Launch des Spiels.

Wie findet ihr Ancestors Legacy? Möchtet ihr das Spiel auf der Switch haben und gefällt euch das Eintauchen in frühere Zeiten?

Quelle: Nintendoeverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*