Among Us ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich!

***UPDATE***

Der Titel ist ab sofort für 4,29 € im Nintendo eShop erhältlich.


Soeben wurde die letzte Nintendo Indie World des Jahres beendet. Und sie endete mit einem absoluten Kracher. Der Titel, der den gesamten Rest der Gaming-Welt aktuell zu Verrätern macht, erscheint heute für die Nintendo Switch. Die Rede ist von Among Us.

Hier ist der Trailer, der im Laufe der Präsentation gezeigt wurde:

In Among Us seit ihr ein Team von Wissenschaftlern auf einem Raumschiff, welche “zusammenarbeiten” müssen. Doch einer von euch ist ein Verräter, der enttarnt werden muss. Das ist jedoch leichter als gedacht.

Freut ihr euch schon darauf, “Among Us” endlich auch auf der Switch zocken zu können?

Quelle: Twitter

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*