Amazon listet ein Lösungsbuch zu Animal Crossing: New Horizons

Am 20. März 2020 ist es endlich soweit. Wer jetzt nicht weiß, von welchem Spiel ich spreche, der sollte sich schämen. Vermutlich handelt es sich bei Animal Crossing: New Horizons um das wichtigste Spiel im Jahre 2020. Die Reihe hat extrem viele Fans und Nintendo schürt mit immer neuen Informationen die bereits überdimensionalen Erwartungen immer weiter.

Heute geht es weiter mit den News. Amazon listet ein Guide Book zu Animal Crossing: New Horizons. Es ist das erste Mal, dass zu einem Spiel der Animal Crossing-Reihe ein Lösungsbuch erscheinen wird. Erscheinen wird das Ganze am 09. April 2020, also etwa drei Wochen nach dem offiziellen Release des Games.

Das Bild zeigt den Hauptcharakter des Animal Crossing: New Horizons-Universums, welcher auf einem Holzblock vor einem Lagerfeuer sitzt. Im Hintergrund sieht man eine Palme und einen Apfelbaum. Der Strand ist zu sehen und man sieht das Meer.
Ein entspanntes Inselabenteuer wartet auf dich

An alle, die sich jetzt bereits Hoffnungen machen und das Lösungsbuch direkt vorbestellen wollen, dass ist leider noch nicht möglich. Ob das vor erscheinen des Lösungsbuches überhaupt möglich sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Inhalte

Das Bild zeit drei bekannte Charaktere aus dem Animal Crossing-Universum. Zu sehen sind die drei Waschbären Tom, Timmy und Tommy Nook.
Nun gibt dir nicht mehr nur Tom Nook wichtige Tipps

Animal Crossing: New Horizons entführt dich auf eine einsame Insel, welche du für dich und eine einzigartige, charaktervolle Gemeinschaft in das perfekte Paradies verwandeln kannst. Dieses Buch ist sowohl der perfekte Inselführer, um das Beste aus deiner Insel herauszuholen, als auch die ultimative Referenz für all jene, die einfach alles besitzen wollen.

Gewöhne dich ein

Wir werden dich so schnell wie möglich fit für dein neues Inselleben machen. Unsere hilfreiche Fibel hilft dir bei der Orientierung und gibt die Informationen über alles, was du als neuer Bewohner wissen musst.

Gestalte dein eigenes Paradies

Das Meer ist eine Grenze, wenn es darum geht, deine Insel individuell zu gestallten – du brauchst nur das richtige Werkzeug und ein wenig Anleitung (und vielleicht ein paar Insider-Informationen, wenn es darum geht, auf dem Pirschmarkt zu spielen). Das alles findest du hier und noch vieles mehr: Jedes Tool und jede App wird erklärt, außerdem solltet ihr euch unsere Tipps zum Design und zum Geldverdienen nicht entgehen lassen.

Entdecken und Erforschen

Museums-Liebhaber werden sich freuen – solange ihr bereit seid, die Exponate selbst zur Verfügung zur stellen. Es ist ein praktischer Ansatz zur Erhaltung und jeder angehende Naturforscher und Paläontologe braucht ein solides Nachschlagewerk, welches er konsultieren kann. Du wirst kein einziges Exemplar finden, welches in diesem Buch nicht zu finden ist.

Einkaufen bis zum Umfallen

Dein Inselparadies ist kein richtiges Paradies ohne ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Glücklicherweise sorgt die Erfahrung von Timmy und Tommy für begehrenswerte Waren in Hülle und Fülle. Jede einzelne Option für echte Modefans und Innenarchitekten ist hier aufwendig katalogisiert.

Beschreibung des Animal Crossing: New Horizons-Lösungsbuches

Aber das Lösungsbuch bietet noch vieles mehr

Das Bild zeigt eine Seite aus dem Animal Crossing: New Horizons Lösungsbuch. In diesem sind alle wichtigen Informationen über das Spiel enthalten.
Ein erster Einblick in die japanische Ausgabe des Lösungsbuches

Fotografie

Wollt ihr einige der heißesten Insel-Ziele sehen, welche bereits Fuß gefasst haben und anfangen, eine Art Massentourismus zu entwickeln? Wir haben bereits ein paar wahre Juwelen entdeckt und einige Fotoshootings für euch arrangiert. Diese liefern sicher einiges an Inspiration für den Aufbau deiner eigenen perfekten Insel.

Spezielle Boni

Fans von Animal Crossing werden sich sicher sehr über das einzigartige Lesezeichen freuen, welches wir eingefügt haben. Eine Seite enthält wunderschöne Charakter-Artworks, die andere Seite ist vollgepackt mit wichtigen Informationen. Des Weiteren haben wir einen Online-Kalender erstellt, um sicher zu gehen, dass ihr nie einen Geburtstag vergesst und an allen wichtigen Insel-Events teilnehmt.

Beschreibung des Animal Crossing: New Horizons-Lösungsbuches

Hier habt ihr noch den Link zur Amazon-Seite, falls ihr euch einmal selbst von der Existenz des Lösungsbuches überzeugen wollt.

Ich muss ja gestehen, dass ich angesichts dieses Lösungsbuches aus allen Wolken gefallen bin. Animal Crossing und ein Lösungsbuch? Das passt irgendwie nicht so recht zusammen. Ich hoffe, dass nicht zu viele Dinge vorweg gegriffen werden, dass würde den Spielspaß definitiv mindern. Immerhin erscheint es nicht direkt am Release-Tag.

So, jetzt ist es an euch, uns eure Meinung zu sagen. Seid ihr Fans von Lösungsbüchern? Oder denkt ihr darüber ähnlich wie ich und habt Angst, dass es zu viele Dinge vorgreift? Freut ihr euch auf Animal Crossing: New Horizons? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 852 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

3 Kommentare

  1. Leider soll das lösungsbuch bei Amazon schon wieder ausverkauft sein!Weil es doch vorbestellt werden konnte
    wo bekomme ich jetzt noch eins her?

  2. Zitat:
    „Es ist das erste Mal, dass zu einem Spiel der Animal Crossing-Reihe ein Lösungsbuch erscheinen wird.“

    Da möchte ich widersprechen, ich habe für City Folk und New Leaf jeweils das Lösungsbuch zu Hause. 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*