Alle Heiratskandidaten in Pioneers of Olive Town

Das Bild zeigt einige Heiratskandidaten in dem Spiel "STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town".

Erst vor Kurzem habe ich mich darüber gefreut, euch deutlich mehr Informationen zu STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town geben zu dürfen. Heute sind weitere dazugekommen. Ich freue mich darüber, euch mitteilen zu dürfen, dass es endlich einen vollständigen Überblick über alle Heiratskandidaten im Spiel gibt. Insgesamt sind es zehn an der Zahl: Ralph, Jack, Lara und Blair sind ja bereits enthüllt worden, im Folgenden findet ihr die anderen Kandidaten:

Ralph

Ein Ranger, der die Natur der Stadt schützt. Ein Anführertyp, der ruhig ist und wenig Worte hat, sich aber im Notfall als Anführer durchsetzen kann. Es scheint, dass er früher Sport gemacht hat …?

Blair

Ein fröhliches und freundliches Mädchen, das in einem Bistro arbeitet. Mein Traum ist es, aus Olive Town herauszuspringen und eines Tages ein Star zu werden. Ich habe in der Stadt gelebt.

Lara

Eine ältere Schwester, auf die man sich mit einer zuverlässigen Persönlichkeit verlassen kann. Ich bin ein Reiseführer in Olive Town. Sie kümmert sich sehr um ihre Familie und unterstützt ihren schwachen Vater.

Jack

Der Sohn eines Gemischtwarenhändlers. Ich bin oft wütend auf meine Schwester Cindy wegen ihrer unmotivierten Haltung, aber ich kann sie aus irgendeinem Grund nicht hassen. Ich frage mich immer, ob ich etwas für die Stadt tun kann.

Alle neuen Kandidaten auf einen Blick

Rin

Ein kleines naives Blumenladenmädchen. Ich bin schüchtern, aber Menschen, die einmal Freunde geworden sind, werden für immer geschätzt. Ich lebe mit meinem Großvater Nguyen.

Iori

Ein junger Mann aus einem fernen Land. Zuverlässig und sanft. Ich mag Olive Town, die reich an Natur ist, und ich lebe dort.

Reina

Ein Mädchen, das in einem Museum arbeitet. Der Kleber ist leicht, aber die Arbeit wird ernsthaft erledigt. Sie hat eine Fülle von Kenntnissen über die Exponate und wird von der Regisseurin Gloria verlassen.

Emilio

Ein Fischer in der Stadt des großen Bruders. Eine lockere Persönlichkeit, die dich gerne über alles zum Lachen bringt. Ich liebe das Meer und möchte für immer mit diesem schönen Meer leben.

Bridget

Eine fleißige und immer positive Tierfreundin. Sie ist den Tieren sehr nahe und immer von ihnen umgeben. Ich mache mir Sorgen um die Zukunft meines Bruders Damon.

Damon

Mein Hobby ist das Fahren mit Fahrrädern und ich trinke meinen Kaffee ist schwarz. Er benimmt sich immer unverblümt, hat aber auch eine romantische Seite, die Sterne liebt.

Zwar ist es am 26. März 2021 erst soweit, aber so können wir uns bereits jetzt einen Partner aussuchen. Sobald es neue Informationen gibt, werde ich euch natürlich darüber informieren.

Freut ihr euch auf „STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town“? Welcher Heiratskandidat spricht euch am meisten an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Twitter

Über Caren Koch 764 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*