Ageless: Abenteuer-Game für die Switch angekündigt

Ageless ist ein anstehender Titel aus dem Hause One More Dream Studions. Der Publisher Team17 kündigte an, dass ein Release für die Switch erfolgt. Ein genauer Zeitraum wurde bisher nicht genannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Immerhin haben wir schon ordentlich Informationen zum Game erhalten:

Wir schlüpfen in die Rolle der Heldin Kiara, eine junge Dame mit vielen Talenten und einem starken Willen. In dem Abenteuer geht es aber auch um die Protagonistin selbst. Im Laufe der Geschichte werden wir ihren inneren Dämonen gegenüberstehen und ihr helfen, mehr über sich herauszufinden.

Das Bild zeigt eine Szene aus Ageless
Begleitet Kiara auf ihrer Reise durch verschiedene Welten

Für unsere Reise steht uns ein antiker Bogen zur Verfügung, der die Macht aus einer langen Vorgeschichte in sich trägt. Mit ihm begeben wir uns durch verschiedene Gefahren und lösen alle möglichen Rätsel. Diese Knobelaufgaben hängen mit unserer Umwelt und den zahlreichen Pflanzen zusammen. Wir müssen die Natur genau verstehen, um die Rätsels Lösung zu erhalten.

Neben den thematisch wechselnden Abschnitten und den teilweise handgemalten Tieren und Pflanzen gibt es auch viele Gegenstände zum Sammeln. Wer also gerne Zeit in Welten nutzt und diese gründlich erkundet, ist in Ageless gut aufgehoben.

Wie gefällt euch das Prinzip von Ageless und werdet ihr euch auf eurer Switch auf die Reise begeben?

Quelle: NintendoEverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*