Afterparty lässt euch ab März mit dem Teufel trinken

Afterparty ist ein absurder Titel, der bereits im Oktober 2019 auf den anderen Plattformen erschien. Die Entwickler sind nach eigener Aussage überglücklich, den Release auf der Nintendo Switch zu ermöglichen. Dieser ist nicht weit entfernt, denn bereits Anfang März ist es soweit. Ab dem 6. März könnt ihr den neuen Titel im Nintendo eShop ergattern. Bisher hat der Titel übrigens viele positive Rückmeldungen erhalten und gutes Feedback eingesackt.

Das Setting ist die Hölle selbst, in der die Studienfreunde Lola und Milo landen. Beide haben keine Ahnung, wie sie an diesen Ort kamen und genauso hilflos sind sie auch darüber, wie man von dort wieder entkommen kann.

Das Bild zeigt eine Szene aus Afterparty
Stürzt euch auf eine Feier mit dem Teufel persönlich

Die Antwort auf diese Frage ist so skurril wie das Setting selbst. Denn es gibt einen Ausweg nur dann, wenn wir zu einer Party des Teufels eingeladen werden und ihn dort im wahrsten Sinne des Wortes unter den Tisch trinken. Es geht darum, uns selbst gut zu verkaufen, Bündnisse zu schmieden und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Das alles erfolgt Runde für Runde in Dialogen mit verschiedenen Möglichkeiten und vielseitigen Folgen. Daher müssen Verhaltensweisen gut überdacht werden, wenn ihr den düsteren Ort wirklich lebend verlassen wollt.

Nachfolgend könnt ihr euch einen Trailer anschauen:

Wie gefällt euch Afterparty und hat das Spiel eine Chance, auf eurer Wunschliste zu landen?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*