Adventures of Chris erscheint am 08. Oktober

Das Bild zeigt das Logo von "Adventure of Chris".

Graffiti Games und Guin Entertainment haben heute endlich ein finales Releasedatum für ihr Platformer-Adventure Adventures of Chris bekannt gegeben. Es wird am dem 08. Oktober 2020 digital über den Nintendo eShop verfügbar sein. Das gesamte Spiel dreht sich um einen molligen Außenseiter, welcher uns mithilfe seiner Superkräfte ständig überrascht.

Adventures of Chris – Alle Informationen

Adventures of Chris ist ein von den 90ern inspirierter Abenteuer-Platformer, bei dem du einem molligen Außenseiter mit verrückten Superkräften hilfst, bizarre Bösewichte zu bekämpfen. Schalte Spezialbewegungen und Zaubersprüche frei und passe sie an, um die Welt zu retten. Nachdem du von Cartoon-Bösewichten entführt und in einen Ballon verwandelt wurdest, entkommst du ihnen und lernst eine Vielzahl von Fähigkeiten. Darunter unter anderem zum Beispiel wie man Blitze wirft und wie ein Basketball herumspringt. Mit diesen und weiteren Fähigkeiten verwandelst du Chris von einem schwachen Kind in den ultimativen Helden. Besiege die Kräfte der Schurkerei und schaffe es rechtzeitig zum Nachtisch nach Hause.

Übersetzte Indormationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Adventures of Chris".
Neben einigen Unterwasserleveln warten auch einige eisige Level auf uns

Alle Hauptmerkmale auf einen Blick

  • Entdecke eine finstere Geschichte in einem skurrilen, cartoonartigen Universum
  • Erkunde neun Orte auf der ganzen Welt in beliebiger Reihenfolge sowie das Königreich der verlorenen Luftballons und vieles mehr!
  • Baue Chris von einem schwachen Kind zum ultimativen Außenseiterhelden auf, indem du ihn mit einzigartigen Spezialbewegungen und Fähigkeiten ausstatten, welche du deinem eigenen Stil anpassen kannst
  • Lerne (oder kaufe) immer mächtigere Zaubersprüche und Techniken
  • Kämpfe gegen bizarre Bösewichte auf der ganzen Welt, darunter Samurai-Katzen, Cyborg-Pinguine und weinerliche Vampire
  • Schwebe oder falle durch einzigartige Platformherausforderungen
  • Zwei zusätzliche vollständige Spielmodi, einschließlich bestimmter Bonusinhalten – ein schwierigerer und humorvollerer Mittelwertmodus und einige Entwicklerkommentare
  • Eine Vielzahl von freischaltbaren Inhalten und Geheimnissen, die es zu entdecken gilt, einschließlich einer ausführlichen Hintergrundgeschichte
  • Zahlreiche Schwierigkeitsstufen, darunter „Lächerlich einfach“ für Spieler, die es vorziehen, niemals zu sterben, und „Schwer ohne Grund“ für Verrückte
  • Vergiss aufgrund vor lauter Lachen zu atmen

Was ist euer erster Eindruck von „Adventures of Chris“? Spricht euch der dickliche Außenseiter als Protagonist an, oder findet ihr sowas überhaupt nicht witzig? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 454 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*