Adult Swim teilt Designs in Animal Crossing

Seit dem Vorgänger New Leaf ist das erstellen von eigenen Designs und diese als Wege zu legen, sie zu tragen oder als Gemälde zu platzieren, ein fester Bestandteil von Animal Crossing. So sind in den vergangenen Wochen viele Designs entstanden. Jetzt hat Adult Swim ihre personalisierten Designs in Animal Crossing: New Horizons geteilt.

Das sind die Designs von Adult Swim

Adult Swim ist ein US-amerikanisches Unternehmen, dass ein breites Spektrum an Cartoons für Erwachsene anbietet. Bekannte Serien sind zum Beispiel “Rick and Morty” oder “American Dad”.
Nun hat Adult Swim den nicht zu überhörenden Schrei der Fans wahrgenommen und eigene Designs ihrer Serien und Games in Animal Crossing: New Horizons erstellt sowie diese mit ihren Fans geteilt.

In diesem Thread findet ihr alle Designs von Adult Swim.

Designs in Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing ist seit jeher dafür bekannt, dass man extrem viel im Spiel personalisieren kann. Im neusten Ableger New Horizons kann man sich echte Wege designen, Kleidung und sogar die ganze Insel so terraformen, wie man es sich träumt. Den Designer für Kleidungsstücke, gab es allerdings schon im Vorgänger New Leaf. Dort konnten Designs in QR-Codes umgewandelt werden und dann mit der Welt geteilt werden. In Animal Crossing: New Horizons muss man dies allerdings nicht mehr. Man kann erstellte Designs einfach in der Schneiderei hochladen und schon kann jeder darauf zu greifen. Das funktioniert natürlich auch umgekehrt. Wenn man ein Design im Internet findet, dass einem gefällt, kann man es mit dem entsprechendem Code in der Schneiderei herunterladen.

Obwohl die Entwickler von Animal Crossing: New Horizons auf die zahlreichen Wünsche der Spieler bereits eingegangen sind und spezielle Outfits im Spiel untergebracht haben, wie zum Beispiel das Wunderlandkleid und die Uni-Roben, die den Hogwarts-Roben verdächtig ähnlich sehen, haben Spieler natürlich noch viele weitere Wünsche.

Wir haben hier für euch einmal ein paar der schönsten Designs gesammelt:

Wie findet ihr den neuen Design-Modus? Und wie gefallen euch die personalisierten Designs in Animal Crossing von Adult Swim? Habt ihr einen bestimmten Favoriten? Ihr habt noch super tolle Designs, die wir noch ergänzen sollen? Dann schreibt uns gerne in den Kommentaren!

Quelle: NintendoSoup

Über Bonnie Scott 177 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*