Adam’s Venture – Origins Retail Fassung erscheint im September

SOEDESCO hat den finalen Releasetermin der Retailfassung von Adam’s Venture – Origins bekannt gegeben. Die Version erscheint europaweit am 25. September. Die digitale Version ist jetzt schon verfügbar für 39,99€.

Das familienfreundliche Abenteuer-Spiel ist die erste IP von SOEDESCO, welche für die Nintendo Switch erscheint. Adam’s Venture – Origins erschien zuvor bereits auf Playstation®4, Xbox One und Steam. Entwickelt und produziert wurde das Spiel in den Niederlanden. Der Titel bietet eine Vielzahl an Rätseln mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Adam’s Venture – Origins lässt den Spieler eine Reihe von Rätseln und Mysterien lösen.

Adam’s Venture – Denken statt kämpfen

Das Bild zeigt die Protagonisten von Adam's venture – Origins
Die beiden Protagonisten Adam und Evelyn

In diesem Abenteuer-Spiel spielt man den Protagonisten Adam und seine treue Gefährtin Evelyn. Zusammen bereisen sie die Welt. Von Jerusalem über Frankreich bis hin zum Geheimnis von Eden. Auf ihrer Reise werden Adam und Evelyn von einer gefährlichen Organisation namens Clairvaux dicht verfolgt. Statt nun den wilden Haudegen á la Nathan Drake zu mimen, nutzt Adam jedoch lieber seinen Kopf und löst auf clevere Weise seine Probleme. Das Spiel besticht durch seine vielen verschiedenen Rätsel und einem interessanten Gameplay.

Falls ihr Interesse am Titel habt, könnt ihr euch hier ein wenig Gameplay dazu anschauen.

Zu guter Letzt gibt es noch einen Trailer zum Spiel:

Hat das Spiel euer Interesse geweckt? Mögt ihr Rätselspiele?

Quelle: NintendoSoup
Bilder: © NintendoSoup & ntower

Über Mark Wenzlaff 31 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*