Adam’s Venture Origins – Gameplay zum Launch

Pünktlich zur Veröffentlichung von Adam’s Venture Origins veranstaltete SOEDESCO einen Livestream. In diesem zeigt der Publisher ca. eine Stunde Gameplay zum Abenteuer-Game.

Adam’s Venture Origins ist seit dem 29. Mai 2020 im eShop verfügbar. Der von der Tomb Raider– und Uncharted-Reihe inspirierte Titel kostet 39,99 €. Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch eine Retail-Version erscheinen. Die Erscheinung dieser verschiebt sich aufgrund der Coronakrise.

Das Bild zeigt die Erkundung in "Adam's Venture Origins".
Bei dem Titel wechseln sich Abenteuer- mit Rätselpassagen ab

Das Abenteuer beginnt 1925, als der Protagonist Adam und seine vertraute Begleiterin Evelyn ein seltsames Objekt mit mysteriösen Symbolen entdecken. Was als Routinegrabung begann, hat sich nun zu einem Wettlauf um das Geheimnis von Eden entwickelt. Die abenteuerlustigen Geister von Adam und Evelyn führen sie auf eine Reise, um die Lage der vier im Buch Genesis erwähnten Flüsse aufzudecken. Beim Klettern und Schwingen durch abenteuerliche Umgebungen müssen die Spieler die dunklen Pläne der bösen Clairvaux Corporation verhindern. Das Lösen von Rätseln und Herausforderungen bringt sie der Entschlüsselung der Geheimnisse dieser familienfreundlichen Abenteuergeschichte näher.

Spielbeschreibung von SOEDESCO

Schaut euch hier nun den Livestream mit dem Gameplay zum Abenteuer-Titel an:

Plant ihr, euch das Spiel für die Switch zuzulegen? Wählt ihr die digitale Version oder wartet ihr auf die Retail-Version?

Quelle: GoNintendo

Über Marcel Eidinger 1386 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*