Schaut euch 30 Minuten AC: New Horizons Gameplay an

Nintendo feuerte auf der PAX East 2020 aus allen Rohren bezüglich Animal Crossing: New Horizons. Während einige Aussteller aufgrund des Corona-Virus absagten, hielt Nintendo eifrig die Stellung und baute ein Panel auf, das manche Besucher zu Tränen rührte.

Hier hatten die Besucher endlich die Chance, selbst Hand an den neuesten Ableger der allseits beliebten Serie zu legen, was diese auch zahlreich taten. Der Youtuber AbdallahSmash026 ließ es sich nicht nehmen und zeigt uns im folgenden Video 30 Minuten frisches Gameplay, in dem er die Insel erkundet, mit den Dorfbewohnern spricht und all die Animal Crossing-Dinge tut, die Spieler so gerne machen.

Was soll ich sagen? Auch wenn Animal Crossing: New Horizons nicht meiner Definition von Unterhaltung entspricht – ich vergnüge mich eher hiermit – finde ich, dass es zuckersüß aussieht und unglaublich viel Charme versprüht. Ich kann den Hype darum absolut nachvollziehen und freue mich, wenn alle Interessierten es bald in den Händen halten können. Sogar meine Frau konnte ich für das Spiel begeistern, die sonst eher weniger mit Gaming zu tun hat.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob euch dieses 30-minütige Video die Wartezeit nun verkürzt oder das Warten nur noch unangenehmer macht.

Was davon trifft auf euch zu? Könnt ihr besser schlafen, je mehr Infos und Videos ihr darüber seht, oder wollt ihr lieber so wenig wie möglich daran erinnert werden, dass ihr noch fast drei Wochen auf das Spiel warten müsst?

Quelle: NintendoEnthusiast

Über Roger Hogh 707 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*