A Merry Hyrule Christmas kombiniert Weihnachtsmusik mit Zelda-Sound

Alle Fans von The Legend of Zelda und Weihnachtsmusik aufgepasst! Materia Collective präsentiert mit A Merry Hyrule Christmas einen ganz besonderen Hörgenuss, um die Weihnachtszeit gebührend zu genießen.

Das von Eric Buchholz produzierte und arrangierte Album könnt ihr kostenlos auf diversen Musikdiensten streamen. Dieses bietet euch orchestrale Musik mit Chor kombiniert mit epischen Rockeinflüssen.

Eric Buchholz ist auch der Komponist des im Jahr 2017 veröffentlichten Albums Hero of Time.

Das Bild zeigt Christbaumkugeln im Zelda-Design, passend zum Album "A Merry Hyrule Christmas".
Diese Christbaumkugeln hängt sich wohl jeder Zelda-Fan gerne an den Baum / Quelle: © MBCraftStudio

Trackliste von A Merry Hyrule Christmas

Nachfolgend findet ihr die Trackliste und den Steam zur Direktwiedergabe:

  1. Kakariko Village
  2. O Sacred Light
  3. Clock Town Sleigh Ride
  4. Silent Knight
  5. Carol of the Goddess
  6. Dragon Roost Hymn
  7. Din Rest Ye Merry Deku Scrubs
  8. The Twelve Days of Christmas

Im Folgenden findet ihr das Statement von Eric Buchholz zur Veröffentlichung von A Merry Hyrule Christmas:

A Merry Hyrule Christmas ist das erste Album, das Musik aus dem Franchise von The Legend of Zelda mit klassischen Weihnachtsliedern verschiedener Genres kombiniert.

Wir haben Zelda-Musik mit einem weihnachtlichen Touch sowie Weihnachtsmusik mit einem Zelda-Touch! Mein Ziel war es, ein Album mit Videospielmusik zu erstellen, das sich nahtlos in klassische Weihnachtsmusik einfügt. Ich liebe die Idee, dass Leute dazu in der Lage sind. Bringt eure Eltern, Großeltern und Familie dazu, Videospielmusik zu hören – ohne dass sie es merken!

Produzent Eric Buchholz

Wie gefällt euch die Kombination aus Weihnachtsmusik und „The Legend of Zelda“-Sound?

Quelle: GoNintendo
Titelbild: @ Materia Collective

Über Marcel Eidinger 1120 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*